- 4 März 2004
- 244.016
- 63.421
- 158
gehören da nicht immer zwei zu, wenns nicht funzt?Mit Euch bin ich ja auch nicht verheiratet, zu anderen bin ich immer sehr nett. Nur bei ihm steh ich kurz vor Tollwut
gehören da nicht immer zwei zu, wenns nicht funzt?Mit Euch bin ich ja auch nicht verheiratet, zu anderen bin ich immer sehr nett. Nur bei ihm steh ich kurz vor Tollwut
Mit Euch bin ich ja auch nicht verheiratet, zu anderen bin ich immer sehr nett. Nur bei ihm steh ich kurz vor Tollwut
Mit Euch bin ich ja auch nicht verheiratet, zu anderen bin ich immer sehr nett. Nur bei ihm steh ich kurz vor Tollwut
gehören da nicht immer zwei zu, wenns nicht funzt?
Ich habe auch meine Fehler gemacht, gebe ich auch zu. Aber nach 13 Jahren + 5 Kids zu sagen, ich liebe Dich nicht mehr und ich habe Gefühle für eine andere - die nach einer Woche SMS schreibt mit ich liebe Dich gesülze ... er den Tag hier verbringt und Nachts zu der neuen fährt, also wenn Du da ruhig bleiben würdest ...
Ich merk schon......Ich piss mich gleich ein.
Ich piss mich gleich ein.
Frag ich mich gerade ob man eigentlich an Wacken auch Tickets noch draussen vor dem Gelände verkaufen kann (natürlich unter dem Originalpreis)?
wieso? ist dir kalt?