Was denkt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.264
20.551
168
48
Er wollte in Supermarkt einsteigen.Jetzt steht er oben und die Bullen unten.:D
hihihi muß n bild für die götter sein.wie doof,wie doof.jeder normale mensch weiß ,daß die geschäfte alarmgesichert sind.auch wenn man den nicht hört,aber is klar stiller alarm.denken muß man wohl auch lernen.:rolleyes::D

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
hihihi muß n bild für die götter sein.wie doof,wie doof.jeder normale mensch weiß ,daß die geschäfte alarmgesichert sind.auch wenn man den nicht hört,aber is klar stiller alarm.denken muß man wohl auch lernen.:rolleyes::D

Och,die Bude wurde schon mehrfach heimgesucht.Angesteckt haben sie sie auch schon.Ganz tolle Gegend da.:rolleyes:
Die Leute kannze alle mit Napalm besuchen fahren.

phönix

18 Sep. 2008
81.264
20.551
168
48
Och,die Bude wurde schon mehrfach heimgesucht.Angesteckt haben sie sie auch schon.Ganz tolle Gegend da.:rolleyes:
Die Leute kannze alle mit Napalm besuchen fahren.
oha na klasse da wirds nie langweilig.welches napalm die band oder die bombe?! ich würde in dem fall die bombe bevorzugen....ups:rolleyes::D

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
oha na klasse da wirds nie langweilig.welches napalm die band oder die bombe?! ich würde in dem fall die bombe bevorzugen....ups:rolleyes::D

Die meinte ich auch.
Es war früher ein Kasernengelände und nachdem alles weg war,ist ein eigentlich nettes Wohngebiet entstanden.Doch es wurde zum sozialen Brennpunkt.Haben nur Gesocks einziehen lassen.Ganz schlimm.

L

Lord Soth

Guest
...Haben nur Gesocks einziehen lassen.Ganz schlimm.

Kann gar nich sein, ich wohn da nich.:o

:D:p

Habter den Zehn minus Neunbrecher wenigstens da oben ein wenig frieren lassen?

Er: "Hilfe! Mir is kalt, ich hab Angst!"
Feuerwehr & Pozilei: "Erstmal trinken wir nen heißen Tee und essen ne leckere, heiße Suppe! Warte noch ne Stunde." :o

:D:D:D:D:D

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Kann gar nich sein, ich wohn da nich.:o

:D:p

Habter den Zehn minus Neunbrecher wenigstens da oben ein wenig frieren lassen?

Er: "Hilfe! Mir is kalt, ich hab Angst!"
Feuerwehr & Pozilei: "Erstmal trinken wir nen heißen Tee und essen ne leckere, heiße Suppe! Warte noch ne Stunde." :o

:D:D:D:D:D

Waren drei Jugendliche.Sitzen jetzt in der warmen Zelle.:D