was mach ich denn heut zu mittag?![]()

was mach ich denn heut zu mittag?![]()

genau,wer weiß wann es wieder mal son gutes futter gibthiergibts ente, und ich werd das machen was meine freundin gestern meinte soll ich tun; mich richtig schön vollstopfen![]()

Hach wie schön, wenn man seine Gaderobe gegen Gebühr abgibt und sich dann "Gücklich" schätzen kann zumindest sein Handy und seine Jacke zurück zubekommen. Schlüssel und Geld is ja allerlei

Hach wie schön, wenn man seine Gaderobe gegen Gebühr abgibt und sich dann "Gücklich" schätzen kann zumindest sein Handy und seine Jacke zurück zubekommen. Schlüssel und Geld is ja allerlei

warum hatteste den kram nich inner hosentasche ?![]()

<denk>
Oh oh... so langsam sollte ich wirklich mal duschen gehen.
</denk>

Ich mag betrunkene, die mir Geld schenken.

Wenn dann meine Eltern mit voll beladenem Auto nachkommen können die mich ja wieder mit zurück nehmen.An ner Bezahlgarderobe geb ich sowas aber auch mit ab. Da SOLLTE man eigentlich davon ausgehen dürfen, dass man die Sachen auch wirklich wieder bekommt. Unmöglich sowas.![]()