Tomatentöter
W:O:A Metalgod
genau geht alles,wir ham ja schon oft genug das beste aus der situation gemacht.und herzlich gelacht .so wie gestern.![]()
Gestern war ich nich online, gabs was Besonderes?

genau geht alles,wir ham ja schon oft genug das beste aus der situation gemacht.und herzlich gelacht .so wie gestern.![]()

im baumarkt ,kassenplunz![]()

jap,wizzi hat mich im swingerclub mit rizinusöl abgefüüllt.oha mußt mal lesen.dürfte noch nicht all zu weit weg sein.oh shit war das wieder eine gaudi,wir ham so gelacht.schöne szene.Gestern war ich nich online, gabs was Besonderes?![]()

Wie Umzug, und das über die Feiertage, dat iast net gut.
Alles erfüllt, wußte net mal was ich bekomme.
Komm zum Kamin dann brauchen wir hier nix zutexten.![]()

jap,wizzi hat mich im swingerclub mit rizinusöl abgefüüllt.oha mußt mal lesen.dürfte noch nicht all zu weit weg sein.oh shit war das wieder eine gaudi,wir ham so gelacht.schöne szene.![]()

oh ja lass dich überraschen,hammerhart.auweia.Oh, das klingt nach viel Sauereien
Mach ich evtl wenn ich Zeit hab.![]()

Naja, ich hab halt jetzt die neue Wohnung und will möglichst viel im Weihnachtsurlaub schaffen. Da muss das sein
Na dann is ja gut!
Und? Stört das wenn wir hier zutexten?![]()
Dann ist ja jut. Dann mal viel Spaß eim umziehen.
Jup, waren echt feine Sachen.
Stimmt auch wieder.

Das wird ein Spass, auf jeden Fall
Was denn so?
Na also![]()
kuck im kamin ,da stehts.kriegst auch was zu trinken.Das wird ein Spass, auf jeden Fall
Was denn so?
Na also![]()

Kapujacke von Dimmu Borgir,CD(Dvd von Led Zep (Mothership),Spongebob KaffeeTasse,usw.(Kleinkram)
kuck im kamin ,da stehts.kriegst auch was zu trinken.![]()

Oh ja, das sind wirklich feine Sachen.
Sag mal, du wolltest doch mal nach Franken kommen. Wann war das nochmal?

hehe ok.Hab ich auch da schon gelesen. Aber kann doch hier auch nochmal stehen
Uiuiui, noch mehr trinken?![]()
Wollte ich, aber so wie dat aussieht wird dat leider nix, gerade Rechnung bekommen für Auto,aber ich sach noch genau bescheid ob es klappt. Vielleicht gewinn ich ja im Lotto.....
Freu mich schon auf Sam, da treff ich mich wen alles klappt mit Isi und Motte, Syltine freut sich auch schon.

knapp 300 Öcken wieder......