Was denkt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
Die offenbar hinter dem Anschlag stehende militante rechtsextremistische Gruppierung "Nationale Autonome" hat in Bayern rund 50 Mitglieder.

Dabei handle es sich um den harten Kern, der bei Bedarf aber erweitert werden könne, sagte der Sprecher des Landesamts für Verfassungsschutz, Michael Feiler. Dem lokalen Ableger "Freie Nationalisten München", denen das im Zusammenhang mit der Messerattacke auf Mannichl inhaftierte Ehepaar angehören soll, werden Feiler zufolge etwa 15 bis 20 Personen zugerechnet.

Im Gegensatz zu Vorfällen in Hamburg oder Nordrhein-Westfalen seien die "Nationalen Autonomen" in Bayern bei Kundgebungen bislang noch nicht gewalttätig gegen Polizisten vorgegangen. Dies liege vermutlich an der vergleichsweise geringen Zahl an Mitgliedern, die bei bisherigen Demonstrationen einer Übermacht der Polizei gegenüber gestanden hätten. Die Gewaltbereitschaft dieser Gruppierungen sei jedoch "bedenklich". Deshalb beobachte der Verfassungsschutz ihre Aktivitäten ganz genau.

Dass die Rechtsextremisten Auftreten und Vorgehensweise linker Autonomer nachahmten, erklärt sich Feiler mit einer Art Bewunderung.

sieh an.... :rolleyes:

aber alles linke :rolleyes:

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
Japp, Kafka und Heine lese ich auch sehr gerne!:)

Heine ja... aber Kafka?! Ein Alptraum, schrecklich, ich bin aber auch traumatisiert, meine einzige 5 in Deutsch habe ich ihm zu verdanken :p

uäh, hässlich, die trägt ja voll den Oma Schlüppi :D

oh mein gott, meine armen nerven. das MUSS man doch lernen sowas... :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

HAHA *mitdemFingeraufMümmelzeig*

was für ein doofer Tag...