METALPOPE667
W:O:A Metalmaster
ich schlaf im allgemeinen schlechter wenn ich meinen schatz neben mir hab![]()
kenn ich zwar, hab ich auch nicht immer ... :

ich schlaf im allgemeinen schlechter wenn ich meinen schatz neben mir hab![]()
nee, mein freund hat nur eine decke![]()
dann sollte er schlecht schlafenNormalerweise neigen doch Frauen dazu die Decke zu klauen
außerdem hat einen das nicht anzufechten![]()
Ich hab ja auch gelernt damit zu leben, dass ich im Schlaf getreten werde... irgendwann merkt man nichts mehr![]()
![]()
![]()
dann sollte er schlecht schlafenNormalerweise neigen doch Frauen dazu die Decke zu klauen
außerdem hat einen das nicht anzufechten![]()
Ich hab ja auch gelernt damit zu leben, dass ich im Schlaf getreten werde... irgendwann merkt man nichts mehr![]()
![]()
![]()
richtig ... und zum imschlafwildumsichschlagen sowieso![]()
ich klaue keine decken, ich hab nur immer unter deckendiebstahl zu leiden
und zum treten und hauen niegen wir glaub ich beide![]()
wenigstens hab ich sie schlafenderweise noch in Grund und Boden diskutiert. Mit offenen Augen (und halt geschlafen) ... Das Blöde war: sie war wach und hat mir Fragen gestellt.. und ich hab geantwortetSollte ich Politiker werden ?
![]()
in der APPD ?nur um den schweigenden zu ärgern ? klar
![]()
das sollte auch reichennää.. ich wollt ja zu den Grünen.. wenn ich mal Zeit finde![]()
oh gott![]()
![]()
Aber glaub mir: Es gibt nix Schöneres als gemütlich im Urlaub aufzuwachen und seiner Freundin nen guten Morgen zu wünschen. Lustig wirds in dem Moment, wo man merkt, dass was nich stimmt, und nachfragt... naja.. "Du hast mich letzte Nacht total runtergeputzt. In Grund und Boden diskutiert" "Ich hab geschlafen" "Du hattest aber die Augen offen" "Aber ich habe geschlafen, ich weiß von nix" "Das is so gemein, sogar im Schlaf bist du noch der bessere Rhetoriker"...
Versuch das mal wieder gradezubügeln![]()
![]()
![]()
![]()
*hüstel*
dürfte schwierig werden![]()
was bin ich froh, dass ich hier bei mir 2 decken hab. so muss ich nur unter körperlichen attacken leiden![]()