Was denkt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

finlandiavodka

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2006
10.391
0
81
39
bei Ffm
www.myspace.com
dann sollte er schlecht schlafen :o Normalerweise neigen doch Frauen dazu die Decke zu klauen :confused:

außerdem hat einen das nicht anzufechten :o
Ich hab ja auch gelernt damit zu leben, dass ich im Schlaf getreten werde... irgendwann merkt man nichts mehr :o :D :D

ich klaue keine decken, ich hab nur immer unter deckendiebstahl zu leiden :o

und zum treten und hauen niegen wir glaub ich beide :D

Eliael

Aber glaub mir: Es gibt nix Schöneres als gemütlich im Urlaub aufzuwachen und seiner Freundin nen guten Morgen zu wünschen. Lustig wirds in dem Moment, wo man merkt, dass was nich stimmt, und nachfragt... naja.. "Du hast mich letzte Nacht total runtergeputzt. In Grund und Boden diskutiert" "Ich hab geschlafen" "Du hattest aber die Augen offen" "Aber ich habe geschlafen, ich weiß von nix" "Das is so gemein, sogar im Schlaf bist du noch der bessere Rhetoriker"...

Versuch das mal wieder gradezubügeln :rolleyes: :D :D :D

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
Aber glaub mir: Es gibt nix Schöneres als gemütlich im Urlaub aufzuwachen und seiner Freundin nen guten Morgen zu wünschen. Lustig wirds in dem Moment, wo man merkt, dass was nich stimmt, und nachfragt... naja.. "Du hast mich letzte Nacht total runtergeputzt. In Grund und Boden diskutiert" "Ich hab geschlafen" "Du hattest aber die Augen offen" "Aber ich habe geschlafen, ich weiß von nix" "Das is so gemein, sogar im Schlaf bist du noch der bessere Rhetoriker"...

Versuch das mal wieder gradezubügeln :rolleyes: :D :D :D

*hüstel*
dürfte schwierig werden :D

Eliael

was bin ich froh, dass ich hier bei mir 2 decken hab. so muss ich nur unter körperlichen attacken leiden :)

was bin ich froh, dass meine Partnerin nur unter rhetorischen Attacken leiden muss. Aber auch nur wennse den Fehler macht mich irgendwas zu fragen wenn ich schlafe... :D Ich bin ja nu so schon n Morgenmuffel, der ohne Kaffee vor 12 Uhr zu nix zu gebrauchen ist.. da stell ich mir das lustig vor, wenn ich noch penne :D :D