Was denkt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
13 euro kostet das? :eek:

gna. früher war das doch mal so einfach. leute fragen. mehr leute fragen.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.693
62.076
158
zu schweinisch? :confused: welche von den 4 folgen? :D

mh. ich fands auf jeden fall toll :cool: schmidt&pocher, har. :D

Die ersten beiden vor allem....War halt soviel Schweinskram drinne gestern fand ich, naja.....aber was ja sehr sehr geil war, war die Parodie auf Tropic Thunder und Hoecker als Tom Cruise, ich hab mich wechgeschmissen!:D:D:D

Und Schmidt & Pocher fand ich auch toll.....ich kann diesen bescheuerten Pocher ja nicht ab und genauso ist der wie die das dargestellt haben....ein Volldepp!:D

wuzzles79

4 Aug. 2008
15.231
0
81
Im Frettchenbau
Na endlich mal ein erfreulicher Post von dir....dachte schon das wird gar nix mehr....;):)

Ich übe mich in Gesunden Gedanken :D
:D Mein Chef meinte heute ich soll doch mehr an dir frische Luft
gehen . Wenn ich mich Nackt vor eine weiße Wand stellen würde , dann
würd man nur Braune Haare und Blaue Augen sehen .
Weil ich ja so blass bin ^^ Frage ist nur wie man das machen soll wenn
man fast 10 Std in einem geschlossenem Gebäude ohne Fenster ist :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.693
62.076
158
Ich übe mich in Gesunden Gedanken :D
:D Mein Chef meinte heute ich soll doch mehr an dir frische Luft
gehen . Wenn ich mich Nackt vor eine weiße Wand stellen würde , dann
würd man nur Braune Haare und Blaue Augen sehen .
Weil ich ja so blass bin ^^ Frage ist nur wie man das machen soll wenn
man fast 10 Std in einem geschlossenem Gebäude ohne Fenster ist :D

Huch? Das aber nich so gut, oder ist das bei dir immer so das du so blaß bist?:o

Das mit dem geschlossenem Gebäude kenn ich allerdings auch, muss nachher auch wieder rein....im Erdgeschoss, Laden mit schön stickiger Luft, keine Fenster, nüscht....dann fällt auch noch des öfteren die Lüftung da aus und man schwitzt sich nen Wolf und dann nach Ladenschluss raus in die Kälte...das ist Abhärtung höchsten Grades!:D

wuzzles79

4 Aug. 2008
15.231
0
81
Im Frettchenbau
Huch? Das aber nich so gut, oder ist das bei dir immer so das du so blaß bist?:o

Das mit dem geschlossenem Gebäude kenn ich allerdings auch, muss nachher auch wieder rein....im Erdgeschoss, Laden mit schön stickiger Luft, keine Fenster, nüscht....dann fällt auch noch des öfteren die Lüftung da aus und man schwitzt sich nen Wolf und dann nach Ladenschluss raus in die Kälte...das ist Abhärtung höchsten Grades!:D

Das mit der Klimaanlage kenn ich , ist bei uns nichts ander ^^
Jep bin immer so blass :D
Wir sind Mittwoch in Wacken angekommen um 8 Uhr
und ich hatte gegen 20 Uhr schon einen dicken
Sonnenbrand , weil meine Haut so blass ist :p

Bart

6 Dez. 2004
10.147
0
81
42
/dev/null
Frage ist nur wie man das machen soll wenn
man fast 10 Std in einem geschlossenem Gebäude ohne Fenster ist
,.... und seit die alles mit TFTs zupflastern kann man nichtmal mehr die Strahlung vom Röhrenmonitor hochdrehen und als ausgleich nehmen^^