- 4 März 2004
- 242.692
- 62.074
- 158
das is das binärsystem, du depp.
Aha, Arcane guckt den Raab!
das is das binärsystem, du depp.
ich zieh mir das auch gleich rein,aber so spät wieder ich glaub ne stunde oder so.foorchbar.gestern schon kacke wegen doofen bb.Japp, ich bin heute aber nur noch auf, weil ich dann gleich Autopsie sehen will und Akte Mord und dann noch die Medical Detectives, wird also eine lange Nacht heute....
Sonst würd ich schon pennen....bin müde.
h mir das auch gleich rein,aber so spät wieder ich glaub ne stunde oder so.foorchbar.gestern schon kacke wegen doofen bb.
genau tu mal .*redbull rüberschieb*Japp, ich hab mich auch geärgert....die einzigen Sendungen unter der Woche die ich mal sehen will und dann so verdammt spät....
Ich glaub ich schütt mir gleich noch Cola rein, zum wachhalten!
Japp, ich bin heute aber nur noch auf, weil ich dann gleich Autopsie sehen will und Akte Mord und dann noch die Medical Detectives, wird also eine lange Nacht heute....
Sonst würd ich schon pennen....bin müde.
hoffe dat is in 1,5 wochen wieder wech ........
schau bloß...sonst musste hier zu meinem Lieblingsdoc...und der gibt dir dann Antibiotika, die bei dir zu nem Kreislaufkollaps führen
*schnüff* Ich hasse Nightwish-und liepe sie dennoch .. Wie kanns denn sein, dass mich Lieder einfach so, ohne Grund, zum Heulen bringen ?
was lernt uns dat .... 34/36 passt ohne anprobe
:andendickenZehspring:
*schnuckel*
homophobe Grundtendenz. *erklaer*