arcane
W:O:A Metalmaster
- 27 Feb. 2006
- 13.141
- 3
- 83
*huldich*
*anschließ*
entschuldigung, du kannst dich nur alle 30 sekunden anschließen. schnelles zusammenrotten wird nicht geduldet! jeder nur einen beitrag
*huldich*
auf was bezogen mit was mach ich?*doofimkoppis*och ja, so ein bißchen...
na was machst du denn?
*anschließ*
entschuldigung, du kannst dich nur alle 30 sekunden anschließen. schnelles zusammenrotten wird nicht geduldet! jeder nur einen beitrag
auf was bezogen mit was mach ich?*doofimkoppis*
für wie viele bands soll ich denn noch voten?
kleinen unfall vor ne weile gehabt.der schock war größer als wie alles andere.wollt mal kucken wie haare sich inn er standbohrmaschine machen.na haare abschneiden/loswerden/verlieren
die erreicht aber wieder nicht alle- und man darf nicht vergessen, dass das Geld da eher wieder auf der Bank landet-und damit wär wohl auch niemandem geholfen.
kleinen unfall vor ne weile gehabt.der schock war größer als wie alles andere.wollt mal kucken wie haare sich inn er standbohrmaschine machen.
glaub ich dir gerne.trinkt einen für mich mit,wenn ich anfang dreckige lieder zu singen könnt ihr mich ins bett bringen.Was freu ich mich aufs Wochenende. Auch wenn leider ein paar Leute nicht dabei sind
glaub ich dir gerne.trinkt einen für mich mit,wenn ich anfang dreckige lieder zu singen könnt ihr mich ins bett bringen.
ja ne, dann haut mich doch der ewaldAm Besten für alle.
ach das, ja... na was machst du auch für blödsinn!kleinen unfall vor ne weile gehabt.der schock war größer als wie alles andere.wollt mal kucken wie haare sich inn er standbohrmaschine machen.