Was denkt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.402
16.461
168
47
...unten? :confused: Ach, diese N00bs haben immer so merkwürdige Einstellungen... :(

Wenn der um diese Uhrzeit vor dem Haus noch so'n Remmidemmi macht, und Dich das stört, dann ruf doch mal beim Ordnungsamt an und warte ab, wie es weitergeht ;) :D
hihihi nich schlecht.das doofe ist das wird von der stadt unterstützt:D

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
hihihi nich schlecht.das doofe ist das wird von der stadt unterstützt:D

Hm, okay, dann isses für einen guten Zweck oder so? Huargh - furchtbar...

Dann ruf halt bei der Pozilei an, die wissen sicherlich noch nicht, dass oder ob das ne genehmigte Sache is, dann wird der barde erstmal gestört, und wenn die Pozilei wieder weg ist und der Typ weiterträllert, rufste beim Ordnungsamt an und beschwerst Dich. ;) :D

Oder mach einfach das Fenster auf und baller die mit Heavy Metal zu! :D

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
naja, ich wollt eigentlich nach Regensburg zu meiner besten freundin, aber die hat garkeine lust irgendwie zu feiern und auch nich von Niederbayern nach Regensburg zu fahren, weil sie über die ferien wohl eh zuhause wär eigentlich.
Ich mag FFM auch nich.

keine ahnung, media player sagt er kann das nich öffnen, winamp öffnet einfach nix und Realplayer hab ich nich mehr.

wobeis ja von niederbayern ein katzensprung nach regensburg is :p;)
komm doch nach nprnberg! ich weiss zwar noch nicht was ich mach, aber vielleicht stellen wir ja noch was auf die beine

dann ebent nicht :p

Fetty

29 Juni 2005
31.678
6.848
128
36
Lkr. Ravensburg
wobeis ja von niederbayern ein katzensprung nach regensburg is :p;)
komm doch nach nprnberg! ich weiss zwar noch nicht was ich mach, aber vielleicht stellen wir ja noch was auf die beine

dann ebent nicht :p

ja, aber sie fährt wohl trotzdem 2 stunden oder so...
Hm, das geht nu nimmer, ich hab schon fest zu gesagt und gesagt ich bring fleisch mit :o :( sonst würd ich gern kommen

tja, hör ich eben weiter reinhard mey :D

phönix

18 Sep. 2008
79.402
16.461
168
47
Hm, okay, dann isses für einen guten Zweck oder so? Huargh - furchtbar...

Dann ruf halt bei der Pozilei an, die wissen sicherlich noch nicht, dass oder ob das ne genehmigte Sache is, dann wird der barde erstmal gestört, und wenn die Pozilei wieder weg ist und der Typ weiterträllert, rufste beim Ordnungsamt an und beschwerst Dich. ;) :D

Oder mach einfach das Fenster auf und baller die mit Heavy Metal zu! :D
ha! das is ne idee *beimnachbarklopfengeh* kannst mir mal deine dolbyanlange ausleihen?:D:D

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
was ist Oosterik ?

also ich mag weihnachten :o

http://www.oosterik.nl

Ein Gartencenter, besser gesagt der Gartencenter. Kurz hinter der Niederl. Grenze bei Nordhorn.

Da kriegst du alles. Riesen Gewächshäuse selbst für Bäume. Blumen, Pflanzen,...

Und auch Innenraumdeko etc... Bastkörbe in allen Farben und Formen, Kerzen, Leuchter,....

z.B. so Hartplastiktiere für den Garten als Deko. Kühe, Schafe, Schweine, diverse Hunderassen,.... in diversen Größen....

Alles was es gibt an Aufstellfiguren. Gartenzwerge in Massen und Varianten....

Und Weihnachten drehen die völlig ab.... Krippen in x Varianten, Berge von Weihnachtskugeln und Deko.... Und alles total heftig geschmückt....

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
http://www.oosterik.nl

Ein Gartencenter, besser gesagt der Gartencenter. Kurz hinter der Niederl. Grenze bei Nordhorn.

Da kriegst du alles. Riesen Gewächshäuse selbst für Bäume. Blumen, Pflanzen,...

Und auch Innenraumdeko etc... Bastkörbe in allen Farben und Formen, Kerzen, Leuchter,....

z.B. so Hartplastiktiere für den Garten als Deko. Kühe, Schafe, Schweine, diverse Hunderassen,.... in diversen Größen....

Alles was es gibt an Aufstellfiguren. Gartenzwerge in Massen und Varianten....

Und Weihnachten drehen die völlig ab.... Krippen in x Varianten, Berge von Weihnachtskugeln und Deko.... Und alles total heftig geschmückt....
naja, die wollens halt auch verkaufen :p;)

da find ich den nürnberger christkindlesmarkt mit seinen milliarden (!!!) asiatischen touris viiiiel schrecklicher