Was denkt ihr gerade?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Pussy Arsch!:D:D:D:D

Ich kann gleich nimmer.....:D

Pussy-Ärsche sind auch sehr beliebt bei...äh...

ja ich weiß gerad auch nich... Is das jetz beides in einem? Also quasi besonders groß? Oder eher multifunktional? Oder rein vom Aussehen her? (*brrrr.....*)

Oder einfach nur ein Katzenhintern? Kennt ihr das? Die Katze schleicht so vor einem her, der Schweif steil nach oben gerichtet, quasi stasiantennengleich, und man sieht dieses runzelige, hellbraune Pussyarschloch?

Da werden Kindergärten geschlossen, weil man die Gören nackt herumlaufen läßt, aber keine Sau interessiert sich für ein Gestz gegen Pussyarschlöcher!

Und überhaupt: Wieso sind Katzen am ganzen Körper und insbesondere am Haupt behaart außer am Hintern, wohingegen daß bei TH genau andersrum is?
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.474
60.856
158
Ahso,die Geschichte.Dann kannze uns ja mal richtig Moral einflöten.:D:D
Und ich knall dir mal mein Wackelpudding rein.Dann tanzte auch nackend auf'm Tisch.*sicherist*
:D

:eek:
Soweit würde sich das Murmeltier nie herunterlassen.....:o
Ich glaube das würde niemand jemals erleben...:D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.474
60.856
158
Pussy-Ärsche sind auch sehr beliebt bei...äh...

ja ich weiß gerad auch nich... Is das jetz beides in einem? Also quasi besonders groß? Oder eher multifunktional? Oder rein vom Aussehen her? (*brrrr.....*)

Oder einfach nur ein Katzenhintern? Kennt ihr das? Die Katze schleicht so vor einem her, der Schweif stel nach oben gerichtet, quasi stasiantennengleich, und man sieht dieses runzelige, hellbraune Pussyarschloch?

Da werden Kindergärten geschlossen, weil man die Gören nackt herumlaufen läßt, aber keine Sau interessiert sich für ein Gestz gegen Pussyarschlöcher!

Und überhaupt: Wieso sind Katzen am ganzen Körper und insbesondere am Haupt behaart außer am Hintern, wohingegen daß bei TH genau andersrum is?

Fragen über Fragen....:D
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Pussy-Ärsche sind auch sehr beliebt bei...äh...

ja ich weiß gerad auch nich... Is das jetz beides in einem? Also quasi besonders groß? Oder eher multifunktional? Oder rein vom Aussehen her? (*brrrr.....*)

Oder einfach nur ein Katzenhintern? Kennt ihr das? Die Katze schleicht so vor einem her, der Schweif stel nach oben gerichtet, quasi stasiantennengleich, und man sieht dieses runzelige, hellbraune Pussyarschloch?

Da werden Kindergärten geschlossen, weil man die Gören nackt herumlaufen läßt, aber keine Sau interessiert sich für ein Gestz gegen Pussyarschlöcher!

Und überhaupt: Wieso sind Katzen am ganzen Körper und insbesondere am Haupt behaart außer am Hintern, wohingegen daß bei TH genau andersrum is?
*vomsesselfall*:D:D:D:D:D:D:D
:eek:
Soweit würde sich das Murmeltier nie herunterlassen.....:o
Ich glaube das würde niemand jemals erleben...:D
Abwarten.Irgendwann issa dran....irgendwann.:D:D:D

Ich würde nie tanzen, vor allem nicht nicht nackt, ich bin nie nackt, selbst bei meiner Geburt trug ich schon einen Stresemann!:o:D:D

:D:D:D Deine arme Mama.Die Knöpfe haben doch sicher sehr weh getan.*plöp* *ssssst* *plöp* *ssssst* *plöp*
Scheiß Zweireiher,Frau Baskerville,aber is gleich vorbei.:D:D:D
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.908
12.779
168
Metalfranken
Pussy-Ärsche sind auch sehr beliebt bei...äh...

ja ich weiß gerad auch nich... Is das jetz beides in einem? Also quasi besonders groß? Oder eher multifunktional? Oder rein vom Aussehen her? (*brrrr.....*)

Oder einfach nur ein Katzenhintern? Kennt ihr das? Die Katze schleicht so vor einem her, der Schweif steil nach oben gerichtet, quasi stasiantennengleich, und man sieht dieses runzelige, hellbraune Pussyarschloch?

Da werden Kindergärten geschlossen, weil man die Gören nackt herumlaufen läßt, aber keine Sau interessiert sich für ein Gestz gegen Pussyarschlöcher!

Und überhaupt: Wieso sind Katzen am ganzen Körper und insbesondere am Haupt behaart außer am Hintern, wohingegen daß bei TH genau andersrum is?

*rofl* :D
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Pussy-Ärsche sind auch sehr beliebt bei...äh...

ja ich weiß gerad auch nich... Is das jetz beides in einem? Also quasi besonders groß? Oder eher multifunktional? Oder rein vom Aussehen her? (*brrrr.....*)

Oder einfach nur ein Katzenhintern? Kennt ihr das? Die Katze schleicht so vor einem her, der Schweif steil nach oben gerichtet, quasi stasiantennengleich, und man sieht dieses runzelige, hellbraune Pussyarschloch?

Da werden Kindergärten geschlossen, weil man die Gören nackt herumlaufen läßt, aber keine Sau interessiert sich für ein Gestz gegen Pussyarschlöcher!

Und überhaupt: Wieso sind Katzen am ganzen Körper und insbesondere am Haupt behaart außer am Hintern, wohingegen daß bei TH genau andersrum is?

Oh Gott...ich kann nicht mehr :D:D:D *tränenwegwisch*

Passiert sowas, wenn man seine Abschlussarbeit schreibt?? Denn dann überleg ich mir das vielleicht doch nochmal mitm fertigstudieren :D