Was denkt ihr gerade?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.614
6.787
128
35
Lkr. Ravensburg
na toll, wieder ne neue Festplatte fällig, und wenn ich die hienige rausnehm sagtr bestimmt wieder dass ihm irgend ne Datei fehlt :rolleyes: orr, ich werd in zukunft nur noch fertig zusammengebaute Rechner kaufen, egal ob das teurer is oder nich :mad:
 

Eliael

W:O:A Metalmaster
Himmelarsch.Wat ein Irrenhaus.:o:mad::mad::mad::mad::rolleyes:

wenn du das Forum meinst...jap.. :D :D

*denk* Hex muss doch grad komplett freidrehen vor Freude :D
*nochmehrdenk* dieses ständige "Das-ist-doch-kein-Metal-Geheule" nervt immer mehr... mannmannmann... dass es Leute gibt, die sich nur anmelden, um rumzuheulen, und dann trotzdem hinfahren, das kanns doch nich mehr sein, nich :rolleyes:
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
wenn du das Forum meinst...jap.. :D :D

*denk* Hex muss doch grad komplett freidrehen vor Freude :D
*nochmehrdenk* dieses ständige "Das-ist-doch-kein-Metal-Geheule" nervt immer mehr... mannmannmann... dass es Leute gibt, die sich nur anmelden, um rumzuheulen, und dann trotzdem hinfahren, das kanns doch nich mehr sein, nich :rolleyes:

*hrhrhr* einerseits gejammer das die Bands zu "neu" sind und nicht mehr das wie früher machen und anders Leute die rumjammern, das die Bands zu "alt" wären :D ^^
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.237
16.095
168
47
geb ich euch recht.dann sollnse zu hause bleiben und sich ihre lieblings cds rein ziehn.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.477
60.858
158
wenn du das Forum meinst...jap.. :D :D

*denk* Hex muss doch grad komplett freidrehen vor Freude :D
*nochmehrdenk* dieses ständige "Das-ist-doch-kein-Metal-Geheule" nervt immer mehr... mannmannmann... dass es Leute gibt, die sich nur anmelden, um rumzuheulen, und dann trotzdem hinfahren, das kanns doch nich mehr sein, nich :rolleyes:

Nee, ich drehe nich...ich fahr nich nach Wacken....ich wollte sie gerne auf dem RHOA haben....:(