Was denkt ihr gerade?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Würde aber den Techniker das machen lassen, wenn du da selbst dran rummachst dann kriechste das vorgeworfen wenn mal was ist.

Weiß net ob die des machen könnten, wenn du selber Fachmann bist (und ich denke n Dipl.-Ing. Elektrotechnik sollte Fachmann genug sein).

*lach* "Sechs Jahre hab ich studiert, nur damit ich endlich mein DSL selber installieren kann" :D
 

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
Hallo,

ich und mein team (wir sind atm 3: ich und 2 schulkollegen) haben letzte Woche ein ziemlich grosses Projekt gestartet. Ich weiss es klingt verrückt, aber wir arbeiten an einem Nachfolger von WoW. Bitte sagt nicht, wir würden es sowieso nicht schaffen, denn wir sind sehr ergeizig und sind sehr erfahrene WoW Spieler. Ich poste hier um noch mehr Leute für unser Team zu finden. Wir haben einen Modeler (mich), einen Musiker (für die Hintergrundmusik und die Soundeffekte) und einen community manager. Wir suchen noch einen Programmier, der das ganze zum leben erwecken soll. Wenn ihr euch bewerben wollt, bitte postet was für Erfahrung ihr bisher mit Spieleprogrammieren habt und welche Programmiersprachen ihr könnt (wir wollen das Spiel in Java schreiben, weil wir letztes Jahr bereits ein bisschen Java in der Schule gelernt haben).

[...]

wuha! thanks for making my day! :D *am boden lieg*