Ok, damit haste mich
Juhu, ich hab mal wen, sonst immer haben die mich
Ok, damit haste mich
das lustigste war ja das mein kumpel nach dem securitycheck bemerkt hat das er sein klappmesser ja noch dabei hat ^^
is den wohl nich aufgefallen....
am nächsten tag mit autoschlüssel is er allerdings wieder zurückgeschickt worden und als ich die story gerade nem anderen kumpel erzählt hab, als wir durch den eingang sind hechtet auf einmal son security typ an meine schulter und will nicht gerade unsanft wissen wo der typ mit dem messer is....nunja is ja auch sein gutes recht, dann hab ich ihm gesagt, dass das schon gestern war und dann hat er mich weggepfeffert das ich 2-3m mit rudernden armen gestolpert bin damit ich nich auf die fresse in schlamm fliege...
Ist sowieso total Lächerlich. Verbieten Glasflaschen, aber verkaufen da drin Bier in fetten Krügen....
Am letzten Tag hat mir der Sec auch noch ne Plastikflasche weggeschmissen, wenigstens meinen Kaffee hat der mir gelassen.....
Ganz zu schweigen von den ganzen Steinen die da auf dem Gelände rumliegen.
Am letzten Abend hatten sie die Einlasskontrolle wieder mal auf Durchgang gestellt ,wo bei ich mich frage wo hier wieder die Logik ist. Tage vorher macht man einen riesen Akt von der Einlasskontrolle.Und jetzt ?
Warum darf man eigentlich 1,5l Hörner mit reinnehmen (damit kann man sicher auch toll leute kloppen), aber wenn sie mit wasser gefüllt sind (eindeutig Selter mit kohlensäure, also nix sprengstoff) zur Abgabe bzw. zum Auskippen gezwungen wird?
...Warum darf man eigentlich 1,5l Hörner mit reinnehmen (damit kann man sicher auch toll leute kloppen), aber wenn sie mit wasser gefüllt sind (eindeutig Selter mit kohlensäure, also nix sprengstoff) zur Abgabe bzw. zum Auskippen gezwungen wird?
...
Hatte in meiner Tasche auch die heftigsten Sachen drin, also eigentlich meinen halben hausstand und nichts wurd eingesammelt, bzw, es wurde nur die kleinste Tasche vorn durchsucht (WOA Merch, lags daran *gg*) und unsere stopftabletten ersma auseinander genommen, vor 3 Jahren wollten sie mich mit meinem Asthmaspray net reinlassen ..irgendwie is der ganze kram so wahllos, wieso hamma denn kontrollen???
Das ist zu deiner eigenen sicherheit, denn da gibt es ein Gesetz, da gehts um Korbgeld, dass könnte der Veranstalter verlangen, wenn du eigene Getränke, oder eigenes Essen mitbingst. Das stellt dann eine Entschädigung für den Veranstalter dar.
Wenn ich mich recht entsinne, liegt das Korbgeld im Moment bei 300€ / pro gültigem Versuch bzw. Getränk und Speise.
wäre also eine sehr teure 1,5l Selter, oder?
Auf die schnelle finde ich da nur den Link hier:
http://www.schlauweb.de/Korbgeld