Was darf man nach Wacken mitnehmen?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Destroyer

Newbie
1 Dez. 2006
18
0
46
Jetzt hört auf mit dem LAtein, mir wird ganz schwindelig

Ich wollt wissen, welche Patronengürtel darf man mitnehmen ?
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Jetzt hört auf mit dem LAtein, mir wird ganz schwindelig

Ich wollt wissen, welche Patronengürtel darf man mitnehmen ?

*mal ganz fluchs übersetz*
Lies das Festival-ABC :o

Also dein Hirn kannst du ja schon mal nicht mitnehmen.

Festival ABC:

Es gibt noch einige Sicherheitshinweise bezüglich des FESTIVALGELÄNDES beim W:O:A 2011, die wie folgt aussehen:

Folgende Gegenstände müssen bei Mitnahme konfisziert werden. Einen Schließfachtruck findet ihr auf dem Wacken Plaza.

- Messer und messerähnliche Gegenstände (Nagelfeilen, Schraubenzieher, Stielkämme, Schlagringe etc.)
- Jegliche Formen von Glasbehältern (auch Parfümflaschen)
- Plastikflaschen, Camelbaks (sog. Trinkrucksäcke), Kanister und Trinkhörner (W:O:A-Festivalbecher sind erlaubt)
- Jegliche Formen von Dosen (Getränkedosen, Haarspray, Deo, etc.)
- CS-Gas, Pfefferspray
- Videokameras und professionelle Fotokameras (Digitalkameras und Handys sind erlaubt)
- Nietenbänder mit mehr als 10 cm Spitzenlänge und Gürtel mit hochstehenden oder angespitzten Nieten (länger als 1,5 cm = Killernieten), Patronengürtel
- Ketten (Fahrrad- oder Motorradketten oder ähnliches (Geldbörsenketten sind erlaubt!)
- Fahnenstangen und Stöcke (Achtung: aber nur WOA-Fahnen mit Stangen sind erlaubt!)
- Jegliche Form von pyrotechnischen Gegenständen (auch Wunderkerzen) sind ebenfalls auf dem Campingplatz verboten!!!
- Vuvuzelas, Megaphone etc. (auch auf dem Campingplatz)
- Speisen und TetraPacks bis zu 1,0 l (nur alkoholfrei!!) sind erlaubt!!!!