was bringen eure weihnachtsgeschenke bei eBay?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SpiralArchitect

W:O:A Metalhead
5 Juli 2002
4.253
4
63
37
Oberhausen
Ich kann auch nicht klagen hab endlich mal ein neues Handy bekommen und 130€ :D danach lecher Steak gegessen und mit der Familie "getrunken" :D
heute Abend gehts zum zweitenmal in HDR und danach wird weitergesoffen :D :D
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Ich hab Küchengeräte bekommen - Waffeleisen, Schokofondue-Geschirr, Minitatur-Kaffeemaschine (für 1 Tasse) und von denen geb ich nix her :D - hab ich mir ausdrücklich gewünscht
Und die Euromünzen auch nicht, die meine Schwester mir ersteigert hat - bald hab ich alle 12 Länder ;)
Das viele Geld leg ich gut an bzw. einen Teil bekommt das Tierheim, und meine Haustiere brauchen ja auch immer was :)
Und im Ausverkauf kauf ich dann das Geschenk für meinen Liebsten und umegkehrt.

Eigentlich mag ich Weihnachten auch nicht so, was gibt es schlimmeres als betrunkene Tanten und Omas...
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
neee, militant nichttrinkende Mütter mit schlecher Laune sind schlimmer... :rolleyes:
ob die häßliche Geldbörse von Muttern bei Ebay was einbringt wage ich zu bezweifeln :D
naja, gab sonst noch nen Sack voll Geld und nette Dinge, werde mich also nich beschweren :)
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
da das essen heute auch besser war als gestern (hmmmm, lecker gans...), werde ich mich heute auch nicht beschweren und gleich schön weihnachtlich GTA III zocken gehn...
 

schneeWITCHen

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
@shadow: kein ram und keinen neuen prozessor? täte deinem pc nich schlecht :rolleyes:


na ja ich hab ja nur geld bekommen. ich war bei der family von der freundin von meinem vater und was die da alles bekommen haben.... hölle nee.... der sohn (auch so'n halber metaller) hat nen dvd-player bekommen, duschgel, socken, ne jacke, nen dosenöffner, und noch so küchengeräte.... und die tochter n bügeleisen, nen wasserkocher, n puzzle, und noch n paar küchengeräte.....
ich frag mich wo manche leute soviel geld herhaben... :rolleyes:
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von critter
Betrunkene Omas und Opas....

Na ja, der Freund meiner Oma und der meiner Tante waren auch weg; meine Mom hat den Lichtsensor unserer Garageneinfahrt runtergeschmissen als sie gegen die Wand peckte (aber nüchtern!!) - dann hat sie mein Vater nur noch verarscht :D - und die kleine Schwester und der eigene Freund auch a bissl weg :D - und selber bist fast nüchtern... oje! :rolleyes:
Aber das ist alle Jahre wieder... :D