was alles impotent macht

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.066
661
118
Kiel
Jungs, haltet eure Freundinnen von diesem Threat fern, sonst verbieten sie euch noch das Milchtrinken, und wenn sie in einmal Fahrt kommen hören sie nicht auf und dann dürft ihr auch kein Bier mehr trinken und kein Met und und und
 
Och Aragon, nicht immer solch negative Schwingungen verbreiten. Ich kann deinen Unmut zwar z. T. nachvollziehen, aber Frauen sind doch nach Metal und Bier und etlichen anderen Dingen der einzige Grund, der das Leben lebenswert macht.
Ach ja, ein Teil dieses Beitrags ist ernst gemeint, denke nur an all die armen Schlucker, die keine Frau haben und denen das missfällt.
 
Sei doch nicht immer so negativ @Aragon. Ich kann deine negative Stimmung zwear bis zu einem gewissen Grad nachvollziehen, muss aber auch beobachten, dass du durch deine negativen Äußerungen über die holde Weiblichkeit Kontrareaktionen provoziers, was nicht heißt, dass dies bewusst geschieht.
Des Weiteren habe ich manchmal das Gefühl, deine Wut/Verzweiflung richtet sich gegen 99,98% aller Frauen, meiner beobachtung nach nicht haltbar ist.
Zumindest sind mir mindestens 35% der Frauen meines Bekanntenkreises sympatisch. Egal, ich erinnere nur daran, dass du selbst mal festgestellt hast, dass tiefe Gefühle wohl nicht ins Forum gehören. In diesem Sinne, dein dich nicht angreifen wollender

Fanti
 

Eddie666

W:O:A Metalhead
Original geschrieben von Abaddon
Jungs, haltet eure Freundinnen von diesem Threat fern, sonst verbieten sie euch noch das Milchtrinken, und wenn sie in einmal Fahrt kommen hören sie nicht auf und dann dürft ihr auch kein Bier mehr trinken und kein Met und und und
Hähähä, sobald meine Frau im Anmarsch ist, wird das Fenster minimiert, sie könnte ja mal mitlesen wollen *gg* nicht, dass ich mich für Euch schäme... *rofl*
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Original geschrieben von Wackenfanti
Sei doch nicht immer so negativ @Aragon. Ich kann deine negative Stimmung zwear bis zu einem gewissen Grad nachvollziehen, muss aber auch beobachten, dass du durch deine negativen Äußerungen über die holde Weiblichkeit Kontrareaktionen provoziers, was nicht heißt, dass dies bewusst geschieht.
Des Weiteren habe ich manchmal das Gefühl, deine Wut/Verzweiflung richtet sich gegen 99,98% aller Frauen, meiner beobachtung nach nicht haltbar ist.
Zumindest sind mir mindestens 35% der Frauen meines Bekanntenkreises sympatisch. Egal, ich erinnere nur daran, dass du selbst mal festgestellt hast, dass tiefe Gefühle wohl nicht ins Forum gehören. In diesem Sinne, dein dich nicht angreifen wollender

Fanti

So so, ich provoziere also Kontrareaktionen? Hm, merkwürdig, dann weisst du mehr als ich. Komischerweise komm ich eigentlich mit allen Frauen hier gut aus, was vielleicht auch daran liegt, dasz die die Ironie in meinen Beiträgen erkennen...

Mir sind fast 100 % des weiblichen Teils meiner Bekannten sympathisch und ich denke mal, es sind recht viele Frauen in eben diesem.
Offensichtlich scheint es dich ja zu stören, dasz ich hier ab und zu Gefühle äussere, tja, dumm gelaufen, zumal du dann den Thread, auf den du anspielst nicht bis zum Ende gelesen und gedacht hast. Denn ein Fazit daraus ist nämlich, dasz ich das hier auch weiterhin tun werde, wie andere auch. Und warum? Weil es mir hilft und weil mir hier geholfen wird!

Ach ja, eins noch: ich glaube nicht, dasz du meine negativen Stimmungen auf die du anspielst auch nur ansatzweise nachvollziehen kannst. Sorry, aber dafür ist ein wenig zu viel passiert...