Warung vor der HanseMerkur oder was der Ticketschutz wert ist ...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Peter13779

W:O:A Metalhead
30 Jan. 2010
210
80
73
ok

Ok ich hab den Post sehr zügig geschrieben, nicht kontrolliert und die olle Tastatur hat einige Buchstaben verschluckt. Ihr könnt gerne noch 10 Runden mosern aber ne Antwort zum Thema wäre passender.

PS:

Auch mit einer liederlichen Rechtschreibung kann man sein Studium mit einer sehr guten Diplomarbeit beenden.
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
ich versteh den Aufriß nicht...
Die Vertragsbedingungen stehen nicht nur bei der Hanse-Merkur im Kleingedruckten, sondern ÜBERALL ANDERS AUCH!!!
Und wer die AGBs nciht liest, hat selber Schuld, wenn er nachher was einlösen will, was ganz klar ausgeschlossen ist...
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
106.648
7.083
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ok ich hab den Post sehr zügig geschrieben, nicht kontrolliert und die olle Tastatur hat einige Buchstaben verschluckt. Ihr könnt gerne noch 10 Runden mosern aber ne Antwort zum Thema wäre passender.

PS:

Auch mit einer liederlichen Rechtschreibung kann man sein Studium mit einer sehr guten Diplomarbeit beenden.
Nee, ja, ik zie 't.
Het kan...

Bleibt noch Undo's Frage überig.
Was für eine Antwort erwartest Du denn? Und vor allem: von wem? Von metaltix?:confused:
 

bAAAm

W:O:A Metalhead
23 Juni 2008
688
0
61
Ich versteh das rumgemoser echt nicht. Für was braucht Ihr eigentlich einen Ticketschutz? Verkaufen geht doch immer. Selbst kurz davor ist das völlig Problemlos möglich.

Und wer Versicherungsbedingungen nicht liest ist selbst schuld - imo.

ich versteh den Aufriß nicht...
Die Vertragsbedingungen stehen nicht nur bei der Hanse-Merkur im Kleingedruckten, sondern ÜBERALL ANDERS AUCH!!!
Und wer die AGBs nciht liest, hat selber Schuld, wenn er nachher was einlösen will, was ganz klar ausgeschlossen ist...

Sooo isses...
 

TellyO

Newbie
16 Apr. 2009
9
0
46
Sollte das Ticket noch zu haben sein, würde ich es für den Originalpreis nehmen. Brauche noch eins für einen Kumpel. Bitte PN an mich.

Grüße
 

cwes

W:O:A Metalhead
6 Mai 2007
193
0
61
Generelle Faustregel für die Zukunft:
Nur existenzielle Risiken absichern. Haftpflicht, Berufsunfähigkeit, Erkrankung sind eine gute Idee.

Dazwischen ist dann vieles diskutabel

Handy-, Brillen-, Computer-, Ticketversicherungen sind herausgeschmnissenes Geld, wenn man nicht ziemlich sicher weiß, dass es zum (versicherten) Schadensfall kommen wird.

Im Zweifel einfach mal durchrechnen: Wie hoch schätze ich die Wahrscheinlichkeit, dass es zum versicherten Schadensfall kommt? Wieviel Geld erwarte ich dann zu verlieren? Multiplizieren. Nur wenn das Ergebnis höher als die Versicherungsgebühr ist, lohnt sich das bei solchen nicht-existenziellen Risiken.
 

Kayser

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2002
106
5
63
Website besuchen
@cwes

Danke, mal ein sinnvoller Beitrag. Und zu den anderen die hier alle etwas Altklug zu sein scheinen, auch ihr werdet früher oder später über irgendwelche Klauseln stolpern. Sei es bei Versicherungen oder sonstwo, dann bitte aber ganz still sein.

Greetz
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
@cwes

Danke, mal ein sinnvoller Beitrag. Und zu den anderen die hier alle etwas Altklug zu sein scheinen, auch ihr werdet früher oder später über irgendwelche Klauseln stolpern. Sei es bei Versicherungen oder sonstwo, dann bitte aber ganz still sein.

Greetz

Eher nicht wenn man es so macht wie die "Altklugen". Kleindgedrucktes liest man vorher. Das ist nun mal so...;)