Warum?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Als ich Sacralis zum ersten mal gehört habe konnte ich mir auch nicht vorstellen, daß das eine Frau ist, die da gröhlt...
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Vor allem kann sie auch trinken wie nen Kerl und ich kann nur sagen trinke nie mit irgendeinen von den Mädels Whiskey das ist glaub ich so ne Art Heimspiel für die...*ggg*
Kann auch sein das ich ne Lusche bin und kein Schnaps vertrag..
P.s. Sie benutzt soweit ich weiß KEINEN Harmonizer!!
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
OK, gründen wir endlich ne Band! ich kann zwar kaum Bass spielen aber immerhin hab ich einen und nen Proberaum auch. Nen Gitarristen hab ich auch, Sängerin evtl. auch - wir brauchen noch Schlagzeuger und noch ne Gitarre!
 

Satariel

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
996
0
61
39
Wien
Website besuchen
Hmm... also ich könnt mir nicht wirklich vorstellen mit jemandem zusammen zu sein, der kein metal hört... man sagt zwar gegensätze ziehen sich an, aber mir wär das dann schon etwas zu heftig, weil der dann ja auch sonst völlig andere interessen hat... denk ich halt...
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
...auch, wenn man sich nur einmal in der Woche eine halbe Stunde sieht, weil man ja verschiedene Sache unternimmt und auf verschiedenen Partys rumläuft...
;)
 

Lord Leshrac

W:O:A Metalhead
29 Jan. 2002
320
0
61
44
Kiel/SH/Germany
Website besuchen
TTP: gibt's dazu einen Topic, wo das näher erläutert wird?

Back to topic:

Meine Ex-Freundin und ich hatten so ziemlich den gleichen Geschmack, was Metal betrifft. Aber selbst da kann es nach einiger Zeit zum Streit kommen: ihre Lieblingsband ist Iced Earth, dann kommt eine ganze Zeit gar nichts und dann der Rest, wobei Blind Guardian noch ziemlich weit oben war. Meine Lieblingsband ist Blind Guardian und als sie letzte Woche vom IE Konzert zurückkam war sie so euphorisch, daß sie einen Kommentar abgab (auf IE und BG bezogen), auf den ich ziemlich heftig geantwortet habe und unter anderem daraus ist ein richtiger Streit entstanden.
Ich weiß auf jeden Fall, daß man in einer Beziehung seinen Geschmack nur bis zu einem gewissen Grad verteidigen sollte...