Warum?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Re: Deshalb!

...hier schreibt eh keiner mehr was rein...

..also...

Noch´n Gedicht... ein ganz romantisch düsteres... mit einer leicht homoerotischen Grundstimmung (die natürlich nicht meine persönliche Grundstimmung ist... aber wenn ich ein Gedicht spontan niederschreibe, dann folge ich den Reimen und nicht dem Inhalt)

NULL NEGATIV

Die Nacht greift mit ihren schwarzen Krallen
nach meíner Seele - Ich will Dich knallen

Meine Liebe ist soooooo groß
Sie paßt nicht mehr in meine Hos´

Warum muß liebe weh tun?
Warum bin ich kein Rebhuhn?
Warum siehst Du mich nicht?
Bin ich ein kleiner Wicht?

Ich zerbrech mir meinen Kopf
und ich flenn mir einen Kropf

Ach, Du göttliches Geschöpf!
Lieb mich! Weil ich mich sonst Köpf!

Oder ertränke mich im Nil...
Bitte fick mich, Peter Steele!

usw...blablabla...

...nee..das lass ich lieber


Hoffentlich liest das niemand *lol*
PROST!
 
G

Guest

Guest
Re: Deshalb!

Vielen Dank auch Phantomschmerz. Wenigstens weiss ich jetzt, was nicht zu deinen Stärken gehört.
 
G

Guest

Guest
Re: Deshalb!

mitgefühl? verständnis? ähm.. hab´s mir auch mal durchgelesen.. also... *räusper* ich hab dich ja für krank gehalten... aber das übertrifft meine kühnsten erwartungen... sach ma phanti, kennst du zufällig "being john malkovich". der eine typ erinnert mich jetzt grad an dich...
 
G

Guest

Guest
Re: Deshalb!

*schepplach*

Versteht es einfach als kleinen ironischen Seitenhieb auf eure poetischen Seelenqualenentladungen... ;-)
 
G

Guest

Guest
Re: Deshalb!

Jan, ich habe weder Mitgefühl noch Verständnis erwartet. Wie Monsieur schon so richtig bemerkte, war es in der Tat eine Entladung. Aber ich denke mal, es ist besser, sich auf diesem Wege zu entladen, als gewalttätig zu werden, Mobiliar zu zertrümmern oder sich selbst aus dem Verkehr zu ziehen.
Oder sich in Sarkasmus, krankem Zynismus oder Pseudoironie zu flüchten.

Ich rede von Respekt und da scheint nicht jeder zu wissen, wo es Grenzen gibt.
Aber wir leben glücklicherweise in einem freien Land, wo sich jeder jederzeit zu jedem äussern kann und darf. Ich persönlich würde mir eher die Zunge raussreissen, als anderer Leute Probleme mit sogenannter "Ironie" mit den Füssen zu treten. Durch Worte verletzt zu werden ist schlimmer als jede körperliche Wunde...