WARUM...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
...will hier eigentlich jeder wissen, wer wann spielt?Das erfährt man ja immer noch wenn man da is.Ausserdem regt hier euch dann doch sowieso wieder nur auf weil Band X zur gleichen Zeit wie Y spielt,Band Z spielt viel zu spät usw usw.
Also, abwarten und Met trinken...
 
G

Guest

Guest
komm runter von der palme! hast ja in gewisser weise recht, aber trotzdem is es nicht unangenehm, wenn man bissi einen fahrplan hat! vorallem wenn man von weiter her kommt... ;-)
 
G

Guest

Guest
das macht gar nix wer wann spielt, Du bist anscheinend das erste mal da oben, weil da immer Party ist!!! Vor allem wenn SENF dabei ist!!!!!!! Ich muss auch 1000 km fahren und mir ist Wurscht wer wann spielt, auserdem erfahren wir das mitte Mai!!!!
 
G

Guest

Guest
haste recht... is mein "erstes mal" aber .... MIR (so ganz persönlich) tät ja gemütliches festl OHNE bands auch reichee... aber die herren der schöpfung mit denen ich reise(n muß) !!!!!!
ausserdem.. amch kan streß! uns interssierts wann wer spielt, DICh NICHT.. JA UND?

is doch war, oder?
 
G

Guest

Guest
hm nein is nich wahr.

stille lady, glaub mir den einzigen unterschied, den es macht ob eine band um 10 uhr morgens oder um 2 uhr nachts spielen is deine persönliche verfassung. mag sein dass du morgens um 5 anfängst zu saufen oder du der absolute-nicht-vor-12-uhr-mittags-aus-dem-bett-zu-kriegende-Typ bist.

allerdings will ich motörhead nicht um 14 uhr in der prallen sonne sehen.
naja, was ich wieder will... *eg*
aber das hatten wir ja schon...

Rico loves u

)`´(jøllniR
 
G

Guest

Guest
*lol*
ich weiß nicht .. 14:00 und motörhead... kraß!! *gg*
also.. du hast das vorhin ein bissi mißverstanden... ich hab nix gegen festivals (ich lieeeeeebe sie , tät ich sonst kommen??)
aber.. ich weiß nicht 2 tage vollstoffmetal.. DAS ist ein bissi die befürchtung...
ob ICH das durchhalt?? das is beim forrestglade so geil.. da is ne gute mi´schung auf der bühne vertreten...
aber was sag ich... SAUGEIL WIRDS WERDEN!!!! eh klar, oder? ;-)
 
G

Guest

Guest
Hä????

Bisserl durch den Wind?

Keine Angst, hälst Du schon durch.-..
 
G

Guest

Guest
...wir legen Dich in Schatten wenn Du umfällst... *g*
 
G

Guest

Guest
oooooooooooh ja.... aber findet man schatten in wacken?? naja .... aber ich fühl mich schön geehrt, daß ich von euch GETRAGEN werd!!!!!!!!!!!!! ;-)