Warum...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Hey Metalheadz,warum vergisst ihr immer Savatage zu nennen,sind die euch etwa nicht gut genug??Die sind doch spitze,kommen die auch nächstes Jahr???
antwotet bitte...
back to hell
TS
 
G

Guest

Guest
Ich hab die nicht vergessen, hehe! Wär echt killergeil, wenn die kommen würden, vor allem jetzt wo sie mit Jack Frost den besten Klampfer überhaupt haben! Und wenn der schon da ist, dann können auch gleich noch Seven Witches kommen und Hammerfall und Co. zeigen, wo der true metallische Hammer hängt!
 
G

Guest

Guest
Wo wi schon mal bei Hammerfall sind, was haltei ihr von Freedom Call? Die waren mit Hammerfall auf Tour und haben Virgin Steele in Grund und Boden gespielt...
Trifft wahrscheinlich nicht jedermans Geschmack is aber trotzdem geil
 
G

Guest

Guest
Ich hab die 2000 zusammen mit Skew Siskin und Saxon gesehen, da waren die auch ganz geil... das war bisher das erste und einzige mal... hab aber gehört, dass die live-technisch noch ordentlich besser geworden sein sollen, aber ob die echt Virgin Steele an die Wand spielen? Glaub ich nicht, Virgin Steele sind soooo geil!
 
G

Guest

Guest
Die waren in Osnabrück show- und soundmäßig etwa auf dem Nivesu eines Altenheims. Freedom Call wissen wenigstens wie man Stimmung macht UND gleichzeitig noch gute Musik.
Meine Meinung
 
G

Guest

Guest
Ich hab Virgin Steele bisher nur 98 in Wacken gesehen, da fand ich die voll geil...
 
G

Guest

Guest
hey,ich komme aus Osnabrück...............und ich Wichser habe es vergessen,wann war das denn?
 
G

Guest

Guest
also in Köln hatte Freedom Call absolut keine Chance gegen Virgin Steele... weder showtechnisch noch musikalisch... ist doch nur ne typische billige Durchschnittspowermetalband.... und Virgin Steele sind spitze!!
 
G

Guest

Guest
Da stimme ich Wolf voll und ganz zu, hab VIRGIN STEELE in Stuttgart gesehen, und weder Hamsterfell noch Freedom Call kamen an die ran, David DeFeis ist und bleibt ein GOTT!!!

HOLT SKULLVIEW!!!!!!!
 
G

Guest

Guest
in hamburg waren virgin steele auch der absolute killer! freedom call hab ich leider nicht gesehen, weil wir relativ spontan zu dem konzert gefahren sind, uns ebenso spontan zu einem weniger freiwilligen umweg entschlossen haben und dann gerade erst beim virgin steele intro in die halle (das verfickte scheißdocks!) kamen. hammerfall hatten aber in jedem fall keine chance gegen virgin steele!
 
G

Guest

Guest
@TrbalS 18.01 (?)


@den Rest Kann nur für die Show in Osnabrück sprechen und da waren die halt wesentlich geiler als Virgin Steele. Hat mich an den unspektakulären Auftritt von W.A.S.P erinnert, die allerdings musikalisch viel geiler waren
 
G

Guest

Guest
Wer ist in Arbeit??? Savatage???? arrgrgghhhhhhhh! GEEEIIILLLL! Wen das was wird, aahhhhhhh, mördermäßig!
 
G

Guest

Guest
ich hoffe mal, der Holger hat Virign Steele gemeint... weil Hammerfall und Savatage und Freedom Call müssen echt alle nicht sein.... langweiler Bands!!!