Warum...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Psycho
Scheissmiregaley!!!

Morgen, ihr frühaufsteher!! ;)
was heißt da frühaufsteher??? meine katzen haben mir schon wieder auf den schreibtosch gepißt, weil ich ZU SPÄT aufgestanden bin um sie zu füttern.. *groll*
 

Psycho

W:O:A Metalmaster
29 Sep. 2002
8.904
0
81
44
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
Original geschrieben von xantia
was heißt da frühaufsteher??? meine katzen haben mir schon wieder auf den schreibtosch gepißt, weil ich ZU SPÄT aufgestanden bin um sie zu füttern.. *groll*

OHHH, :D das hört sich ja nach ner Putzaktion am frühen Morgen an!!

:confused: aber wenn die hunger haben pinkeln die auf den schreibtisch????? Komisch??? Ich mein es gibt doch ein Katzenklo!!

Na egal, hab nicht wirklich ne ahnung von den Katzen. Ich schaffs ja kaum mich selbst durchs leben zu bringen, da kann ich mir nicht noch ein Haustier anschaffen!! :D ;);)
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Psycho
OHHH, :D das hört sich ja nach ner Putzaktion am frühen Morgen an!!

:confused: aber wenn die hunger haben pinkeln die auf den schreibtisch????? Komisch??? Ich mein es gibt doch ein Katzenklo!!

Na egal, hab nicht wirklich ne ahnung von den Katzen. Ich schaffs ja kaum mich selbst durchs leben zu bringen, da kann ich mir nicht noch ein Haustier anschaffen!! :D ;);)

die sind ganz große klasse im prostest-pinkeln... und die putzaktion hatt ich auch schon gestern abend - da haben sie mir hinter die wohnzimmer tür geschissen.-.. aber da weiß ich wirklich nicht warum *seufz* ich dachte das wär jetzt endgültig vorbei....
 

Psycho

W:O:A Metalmaster
29 Sep. 2002
8.904
0
81
44
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
Original geschrieben von xantia
die sind ganz große klasse im prostest-pinkeln... und die putzaktion hatt ich auch schon gestern abend - da haben sie mir hinter die wohnzimmer tür geschissen.-.. aber da weiß ich wirklich nicht warum *seufz* ich dachte das wär jetzt endgültig vorbei....


Du kannst Dir nicht vorstellen wie beruhigt ich bin, das ich so Tiergedöns nicht hab!! ;)

Aber sowas machen die??? Protest-pinkeln, die sind ja ganz schön dreist!!!
Kann man sowas nicht Erziehungstechnisch beheben. Oder sind die schon zu alt für sowas??
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Psycho
Du kannst Dir nicht vorstellen wie beruhigt ich bin, das ich so Tiergedöns nicht hab!! ;)

Aber sowas machen die??? Protest-pinkeln, die sind ja ganz schön dreist!!!
Kann man sowas nicht Erziehungstechnisch beheben. Oder sind die schon zu alt für sowas??

hab die beiden von schwiegermuttern übernommen,weil sie das haus verkauft hat...

@ari
bist ahlt doch nimmer der jüngste *fg*