Cradle sind saugeil.
Und wenn der Bob das sagt, dann is dat Gesetz !![]()
![]()
![]()
Hey, ich bin Fan von Cradle und ich will euch was sagen, ihr sollt nicht immer Cradle ärgern und die Cradle in Ruhe lassen, weil ich laß euch doch auch in Ruhe, ihr seid doch nur neidisch! Ich sag euch hey, laßt die Fans von Cradle in Ruhe und Cradle auch. Wir lassen euch doch auch in Ruhe. ich werd zwar in der Schule angemacht weil ich Fan von Cradle bin, aber laßt Cradle in Ruhe, sonst gibt das echt mal Streß. Also laßt Cradle in Ruhe und die Fans von Cradle auch!
![]()
![]()
![]()
Hey, ich bin Fan von Cradle und ich will euch was sagen, ihr sollt nicht immer Cradle ärgern und die Cradle in Ruhe lassen, weil ich laß euch doch auch in Ruhe, ihr seid doch nur neidisch! Ich sag euch hey, laßt die Fans von Cradle in Ruhe und Cradle auch. Wir lassen euch doch auch in Ruhe. ich werd zwar in der Schule angemacht weil ich Fan von Cradle bin, aber laßt Cradle in Ruhe, sonst gibt das echt mal Streß. Also laßt Cradle in Ruhe und die Fans von Cradle auch!
![]()
![]()
![]()
was ich mich frage ist:
1) wie muss ich drauf sein um solche Threads zu eröffnen ??
2) Warum wird einem Typ, der einfach noch nichts Vernünftiges auf die Reihe gebracht hat so viel Aufmerksamkeit geschenkt ??
3) Was bedeuted denn nun das AE-Logo ???![]()
![]()
NeinCradle sind saugeil.
![]()
![]()
hahaha...Cradle HOTEL!Hey, ich bin Fan von Cradle und ich will euch was sagen, ihr sollt nicht immer Cradle ärgern und die Cradle in Ruhe lassen, weil ich laß euch doch auch in Ruhe, ihr seid doch nur neidisch! Ich sag euch hey, laßt die Fans von Cradle in Ruhe und Cradle auch. Wir lassen euch doch auch in Ruhe. ich werd zwar in der Schule angemacht weil ich Fan von Cradle bin, aber laßt Cradle in Ruhe, sonst gibt das echt mal Streß. Also laßt Cradle in Ruhe und die Fans von Cradle auch!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Cradle sind saugeil.
![]()
![]()
Genau!!!Und wenn ihr meint, Dani is schwul, dann seid ihr selber schwul.![]()
![]()
![]()
![]()