Warum winken österreichische Österfahrer nicht zurück

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
*triumphier* So, jetzt ist aber Feierabend hier, sonst verschütten wir noch unser Landbier... *g*
 
G

Guest

Guest
Hrhr!

psssssssssst! wir sind in der unterzahl! wir brauchen einen plan!
 
G

Guest

Guest
HAR HAR!!! Wartets ab bis ihr in Münster seid!! PURE WESTFALENPOWER!!!
 
G

Guest

Guest
Falls jemand aus schaumburg kommt kommen wir alle und dann werden wir mal sehen was Power ist.
 
G

Guest

Guest
Find ich gut*fg*................ Aber ich bin immer noch der SENFGOD*fg*!!!!!!!!!!!!!!!
 
G

Guest

Guest
Hast du raidri schon deine sicher umfangreiche rezeptsammlung geschickt für das Forumskochbuch ?
 
G

Guest

Guest
forumskochbuch, wo?ß muß noch mein rezept für lammgulach loswerden
 
G

Guest

Guest
Nein doch nicht lammgulasch es muss was mit Senf zu tun haben
allenfalls lammgulaschin Senfsoßä