warum sucht mich niemand...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
ohhhh....
mir gehts doch genauso!
Dabei seh ich doch sooooooo gut aus! :)
*bähhhh*
 
G

Guest

Guest
suche alle die ihn wacken waren damit sich niemand benachteiligt fühlt ;)
 
G

Guest

Guest
Ach wir sind wohl etwas schüchtern oder kontest du meine Häßlichkeit net ertragen?
 
G

Guest

Guest
mach dir nix draus mich sucht auch keiner obwohl ich in wacken war. *heul*
 
G

Guest

Guest
oh yeah...come to Butt-head.......come a little closer...HHUUH, HUUHH !
 
G

Guest

Guest
ich suche immernoch mein niveau... hab ich wohl in wacken verloren...
 
G

Guest

Guest
ich such mei hirn, aber des blöde teil sucht mich net, weshalb ichs au nonet gfundn hab.