Warum riechen Hunde wenn sie trocknen komisch...???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Re: Warum riecht der trocknende Komiker nach Waldi??

Qua Vadis?

Ich komme wahrscheinlich nach Stadthagen!!! Nachdem ich schon nicht nach Bückeburg konnte, will ic wenigstens Stadthagen nich verpassen!
 
G

Guest

Guest
Re: Warum riecht der trocknende Komiker nach Waldi??

wollt ihr da als touris hin oder aktiv?
und wo ist eigentlich stadthagen??????
 
G

Guest

Guest
Re: Warum riecht der trocknende Komiker nach Waldi??

also... Stadthagen is mehr oder weniger bei hannover.. also A2 abfahrt bad nenndorf, dann b65 gen Stadthagen (ca. noch 10 - 12 km gradeaus...)
aktiv leider net, ich zumindest, könnt natürlich mordend und brandschatzend durch die innenstadt ziehn... *g*
aber ich frag mich was ihr glaubt wie groß das is...?
 
G

Guest

Guest
Re: Warum riecht der trocknende Komiker nach Waldi??

7 Katzen? S I E B E N???

Kinnas *kratzt sich am Kopf*

das is ne Unglückszahl...
 
G

Guest

Guest
Re: Warum riecht der trocknende Komiker nach Waldi??

Watt ist denn in Stadthagen, das man da aktiv mordend durch die Stadt ziehen kann? Und wann ist das, und überhaupt was soll das alles? Hat das denn noch Sinn, dass Leben meine ich?

*verwifelgradmaleinwenigweilmirlangweiligist*
 
G

Guest

Guest
Re: Warum riecht der trocknende Komiker nach Waldi??

Also ich finde nicht, daß Katzen stinken (unsere jedenfalls nicht). Aber mein Geschlechtsteil riecht heute wider wie´n Nilpferdstall...!!! *nasezuhaltabertrotzdemnichtwasch*
 
G

Guest

Guest
Re: Warum riecht der trocknende Waldi nach Sepps Geschlechtsteil ?

Also ich weiss auch nicht warum das so komisch richt komme aber auf jeden fall zum Markt.
sind eigentlich in Extremo wieder da?
 
G

Guest

Guest
Re: Warum riecht der trocknende Waldi nach Sepps Geschlechtsteil ?

Wann und wo, welcher Markt?

*immernochauslangeweileverzeifeltunddesorientiertsei*
 
G

Guest

Guest
Re: Warum riecht der trocknende Waldi nach Sepps Geschlechtsteil ?

Hey Sepp, schmier doch mal Senf rauf, hilft auch bei Geruch
 
G

Guest

Guest
Re: Warum riecht der trocknende Waldi nach Sepps Geschlechtsteil ?

29.09. + 30.09. in 31655 stadthagen.... von in extremo weiß ich net ob die kommn.... geil wärs, ... aber niemand weiß genaues...
 
G

Guest

Guest
Re: Warum trocknet Waldi sein Geschlechtsteil bei Sepp?

Du solltest erwähnen, dasz es ein Mittelaltermarkt ist, das scheint irgendwie untergegangen zu sein... *gg*
 
G

Guest

Guest
Re: Warum trocknet Waldi sein Geschlechtsteil bei Sepp?

*ggg* ich dachte ein Fischmarkt *lol*
Aber ich glaub nicht, dass ich euch da heimsuchen werde, obwohl ich eigentlich dahin wollte. Bin nur die Beiden kommenden WEs schon aktiv auf Märkten, dann ist Haburg dran und irgendwann muss ich auch mal wieder ins Roxy. Also könnt ihr beruhigt auf den Markt gehen...
 
G

Guest

Guest
Re: mord und totschlag in stadthagen

also... um mal eins klarzustellen:

ich komme nich nach stadthagen!
ich bin nämlich schon da *gg*. aber spaß beiseite, das mit dem morden und brandschatzen wär mal ne feine idee...
in extremo kommen aber glaub ich leider nich, jedenfalls taucht der termin nich in irgendwelchen tourdaten auf... sie sind aber, wenn ich mich nich irre am 20. 9. in herford.

so, ich werd getze erst ma inne stadt gehen und n bisschen plätten und plündern hähähä.

sehn uns in stadthagen (falls bis dahin noch was davon übrig ist)

novalis