Warum nur

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
hat das neue Lilith-Foto einen weissen Überdemphotoaufkleberwodurchmannixmehrerkennenkann?
 
G

Guest

Guest
das wird schwierig, die einzige die das erklären können sind wahrscheinlich lilith und metgod666....
 
G

Guest

Guest
Geschickt wird an den Webmaster: webmaster@melodies-of-storm.de

Bei mir is das so, weil unser Gitarrist so doof is und nich seinen Scanner kapiert
 
G

Guest

Guest
ehrlich gesagt, hab ich mir schon lang vorgenommen ein bild zu machen, aber ich bin zu faul und hatte auch zu wenig zeit... aber ich denke demnächst wird auf der UMW Homepage ein gruppen foto veröffentlicht...

senf
 
G

Guest

Guest
...isch haaabe gar kein Scanner !
...und schlimm ? NEEEEEEEEEEEEEEEEE.
-mir gehts trotzdem gut.

Bis morgens - Larsi !
B-O-M-B-E-R !
 
G

Guest

Guest
Ich hab nen scanner, aber ich benutz ihn nicht. Ich könnt das aber mal machen! Dann kann ich neue Fotos schicken! Ich installier den Scheiss gleich mal...