Warum nich immer so?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
@pekka Hyde Park? Osnbrück? Danke für die Merchandising Preis!
10€ ist nicht zuviel das eher sau günstig wenn ich mir die Preise heute so anschau...ach noch was BOLT THROWER T-Shirts halten EWIG ...also ich hab eines das hat dezente 10 jährchen aufn Buckel und einiges mitgemacht und ziemlich oft gewaschen worden geht schon fast ins grau über aber der Aufdruck is noch ganz okay...
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
@Nightwisch: Du kennst Bolt Thrower auch nicht?? Welch Frevel! Sofort Lieder runterladen und anhören!!
 

Pekka

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
308
0
61
44
Recke
www.wrox.net
@Emperor

natürlich ham die im Park gespielt!diesen montag wars doch!
du kommst doch aus Emsdetten, sickert sowas bis dahin nich durch?