Warum muss gerade mir das passieren???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sodomy&Lust

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2002
15.737
0
81
43
Madrid - Spain
ShizzoKrause schrieb:
Verdammt, da denke ich nix Böses und dann das:(

ICH MUSS KACKEN UND DUSCHEN...was mache ich jetzt zuerst???

Erst kacken, damit mein Pöter dann beim duschen wieder komplett gereinigt ist und ich nicht so schwitze beim kacken weil nachm Duschen ists imemr ganz schlimm....aber dann ist ja nachm Duschen das tolle ARoma des analen Auswurfes weg:(:(:(

Warum muss das Leben immer so kompliziert und voller Hürdenentsccheidungen sein?????

Beim Kacken und Kotzen finde ich das viel schwieriger..... Oder nicht :D