Warum macht eigentlich...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
@Thordis Echt? Bin ich? Hm, kräftig bin ich wohl auch und jung, hm, na ja, das ist alles relativ. Aber da der Eddie die 30 auch schon überschritten hat, ist das Durchschnittsalter im Forum wieder beträchtlich gestiegen und dank Banshee bin ich ja dann doch noch recht "jung"... :D

Weiss also gar nicht, worauf ich neidisch sein sollte... *g*
 

Eddie666

W:O:A Metalhead
Boah!!

Original geschrieben von Aragorn
@Thordis Echt? Bin ich? Hm, kräftig bin ich wohl auch und jung, hm, na ja, das ist alles relativ. Aber da der Eddie die 30 auch schon überschritten hat, ist das Durchschnittsalter im Forum wieder beträchtlich gestiegen und dank Banshee bin ich ja dann doch noch recht "jung"... :D
Du bist auch schon über 30??? Boah, sieht man Dir gar nicht so an... *schlecht lüg* ;)
 

Eddie666

W:O:A Metalhead
Alter

...is echt relativ. Wär ich mit 17 schon so true gewesen wie mancher Metalhead hier... das schöne an dieser Musik, da spielt das keine Rolle, weils ja kein Trend ist. Geh ma mit 30 zu irgendeiner Popschlampe, da fragt Dich gleich jeder, ob das Altersheim brennt. NEIN, mir is das nich passiert aber einem Kumpel *g*
Original geschrieben von mastaBe
Außerdem kann sich das eh jeder mit einem Blick ins Profil selbst ausrechnen.