Warum liegt eigentlich Stroh auf dem Boden?

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2010<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Dr.Gittfinger, 16. August 2009.

  1. Neuling08

    Neuling08 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Hail to Holzschnitzelzeug (Mulchschicht ist ein für den Pfälzer tötlicher Zungenbrecher, deshalb "Holzschnitzelzeug"). Ich finde das war genial vor der Bühne. Gerne auch im ganzen Infield + WET bzw zumindest breite "Wege" damit auslegen.
    Ein technisches Problem ist das offensichtlich nicht, da es ja vor der Stage geklappt hat.
    Danke
     
  2. Pimmelpony

    Pimmelpony Newbie

    Registriert seit:
    19. August 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ok stopp. Wo war Stroh?
    Und dreht sich dieser Thread wirklich um echtes Stroh? o_O

    ->verwirrung!:confused:
     
  3. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.717
    Zustimmungen:
    133
  4. sweet_melli

    sweet_melli W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2006
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    17
    stroh hab ich in diesem jahr auch nicht gesehen...und ja...das feuerchen war damals rechts neben der truestage ( aus publikumssicht).
     
  5. Pimmelpony

    Pimmelpony Newbie

    Registriert seit:
    19. August 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Geil!! Das zwar 'n klassiker aber den Clip kannte ich vorher noch gar nicht. *totlach*:D:D:D:D

    Das ne Info. Aber warum und wann war da 'n Feuerchen?o_O
     
  6. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    4.030
    Zustimmungen:
    105
    bei den diesjährigen Verhältnissen wäre dies aber ohne frage möglich gewesen.
    gut der aufwand wär vielleicht etwas groß,aber theoretisch möglich wäre es ,die fläche Matschfrei zu halten
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. August 2009
  7. Efreet

    Efreet Newbie

    Registriert seit:
    08. August 2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Naja, wie auch immer. ich bin dagegen alle Schlammlöcher zu beseitigen. da wir an dem Tag schon einige Gigs in den Knochen hatten und ich noch en bissl Kräfte für ich glaub Amon Amarth schonen musste, wollten meine Freundin und ich Epica nur ganz entspannt von hinten ankucken. Allzuweit von der bühne weg mussten wir aber nichtmal.

    Rechts an der Partystage war en riesiges Matsch/wasser-loch in das wir uns reingestellt haben. perfekter blick auf die Stage und keiner der sich auch nur annäherungsweise in unsere Nähe gestellt hätte.

    Festen untergrund braucht man echt nur in den Bereichen direkt vor der Bühne damit sich die CirclePit nicht in den Boden reinschraubt.

    Alle anderen die deswegen jammern. Mimimimimimi... es iss Wacken ! :D
    Früher oder später habt ihr eh Schlamm an den füßen also kann man auch von vorne herein (Hrhr... ich hab von vorne herein gesagt) durch den schlamm waten und drin stehen. Ich muss mir immer wieder an den Kopf fassen wenn ich seh wie manche Leute auf Stiefelspitzen bis vor die Bühne schleichen wo sie dann doch wieder bis zum Knie einsinken. Was hats gebracht?
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. August 2009
  8. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    4.030
    Zustimmungen:
    105
    weil wohl jemand hat ne Kippe reinfallen lassen.
     
  9. Pimmelpony

    Pimmelpony Newbie

    Registriert seit:
    19. August 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Das ja super.. War mal wieder die dummheit am Werk. Kennt man ja :eek::confused:
     
  10. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    4.030
    Zustimmungen:
    105
    und deswegen gibts das jetzt auch nicht mehr oder kaum noch
     
  11. decembersoul

    decembersoul W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    0
    Ich stand bei dem Feuer damals recht dicht drann. Die Flammen waren schon ca 3m hoch. Also nicht mehr ein kleiner Brand. Die hatten dann die Eingänge dicht gemacht und keiner konnte mehr auf das Gelände. Freunde haben dadurch eine Band verpasst.
    Ich war ja schon auf dem Gelände.

    Trotzdem habe viele Leute von dem Feuer nichts mit bekommen.

    Da hätte echt viel passieren können.


    Außerdem:
    Für bessere Musik in Porno Filmen!!!!
     
  12. Bulldozer

    Bulldozer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Juli 2009
    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    0
    Also ich fand den Rindenmulch mehr als ok =)
    Bisschen äzend ist es halt wenn das alles dann so derbe am stauben ist wenn es mal richtig zur sache geht und es richtig heiß war die tage.
    Aber das Problem hat man bei stroh ja auch ^^

    Dauemen hoch für Rindenmulch xD
     

Diese Seite empfehlen