Naja, wie auch immer. ich bin dagegen alle Schlammlöcher zu beseitigen. da wir an dem Tag schon einige Gigs in den Knochen hatten und ich noch en bissl Kräfte für ich glaub Amon Amarth schonen musste, wollten meine Freundin und ich Epica nur ganz entspannt von hinten ankucken. Allzuweit von der bühne weg mussten wir aber nichtmal.
Rechts an der Partystage war en riesiges Matsch/wasser-loch in das wir uns reingestellt haben. perfekter blick auf die Stage und keiner der sich auch nur annäherungsweise in unsere Nähe gestellt hätte.
Festen untergrund braucht man echt nur in den Bereichen direkt vor der Bühne damit sich die CirclePit nicht in den Boden reinschraubt.
Alle anderen die deswegen jammern. Mimimimimimi... es iss Wacken !
Früher oder später habt ihr eh Schlamm an den füßen also kann man auch von vorne herein (Hrhr... ich hab von vorne herein gesagt) durch den schlamm waten und drin stehen. Ich muss mir immer wieder an den Kopf fassen wenn ich seh wie manche Leute auf Stiefelspitzen bis vor die Bühne schleichen wo sie dann doch wieder bis zum Knie einsinken. Was hats gebracht?