warum ist noch nicht freitag

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.412
16
83
42
316xx
erdkunde... "kalibergbau in wunstorf - bokeloh: geographische einordnung, derzeitige lage und zukuünftige perspektiven des betriebs"

boooaaaah.. was interessiert mich das... so.. nu mussich aber mal vor´s tv, neue futurama folgen.. *freu*

Schattengewächs

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
4.454
0
61
Hameln, die tote Rattenfängerstadt
Gut, dass ich in Englisch geschrieben hab, da ist das Thema wenigstens net so blöd: Filmanalye ( ok, die hätten sie auch weglassen können ) und Exkurs: Die Beziehung zwischen England und Schottland ab dem 18.Jahrhundert bis heute.
War sehr schön in diesem ganzen Chaos!

Wer jetzt auch verschwinden!

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
nie wieder Schule!!! Ok, die Lehrjahre waren keine Herrenjahre aber ich hab meinen eigenen Laden und bin mein eigener Chef und das auch noch in einem Bereich, den ich mir selber ausggesucht habe...was will man mehr :)))

Zuletzt bearbeitet:

Prophaet3798

Member
20 Feb. 2002
39
0
51
41
Dong
www.walismus.de.vu
tz, wie kann man nur arbeiten wollen?? ich mach grad mein abi, und allein der gedanke, zivildienst leisten zu müssen ist schon schlimm genug! ich werd danach erstmal so lange wie möglich studieren, denn nen guten spass der mir lange spass macht find ich sowieso nie.
im grunde genommen will ich wieder in die 11 klasse! da hat sich keine sau für deine noten interessiert, man konnte blau machen so viel man wollte und überhaupt war alles besser. in der guten alten zeit...

Prophaet3798

Member
20 Feb. 2002
39
0
51
41
Dong
www.walismus.de.vu
man kann IMMER über früher philosophieren! denn früher wars grundsätzlich besser. meiner meinung nach war die steinzeit definitiv das coolste überhaupt. obwohl, im kindergarten wars auch ziemlich genial...