Warum hat Satan eine Mistgabel?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
@Ratte: Trolovjen i mig ist nicht deutesch, aber die Übersetzung ist richtig. Es kommt aus dem Skandinavischen. Wortwörtlich übersetzt heisst es übrigens: Schwöre mir ewige Treue.
 
G

Guest

Guest
dann hab ichn schlechten informanten.......peinlich.

komm aus bayern und bin 17..
 
G

Guest

Guest
Falsch wars nicht, nur ist das Skandinavische ein wenig älter als die Gothik.
Wobei das sehr verwandt ist, also sagen wir unentschieden???
 
G

Guest

Guest
17 höhrt sich gut an, bayern leider nicht, ich bin aus der Gegend Dortmund und so.
 
G

Guest

Guest
@ttp Wie schaffst du das immer
a)so schnell zu Hause zu sein
b)den Rechner so schnell hochzufahren
c)dich so schnell einzuloggen
d)Dann auch noch so schnell wieder zu posten
*staunkratzamkopf*
 
G

Guest

Guest
das habe ich mir auch grad überlegt? Einfachste erklärung wäre für mich wohn-und arbeitsstätte liegen nicht besonders weit auseinander?!
 
G

Guest

Guest
a) ich hab es nicht weit, außerdem hat mich ein Kollege gefahren
b) Rechne ist immer an, nur auf Stromsparmodus, ist immer Online wegen DSL
c)DSL
d)DSL
 
G

Guest

Guest
@mimi Trinität ist eine weit verbreitete Symbolik in vielen Kulturkreisen...*kratzweiteramkopf*
 
G

Guest

Guest
Hier habe ich noch eine These für euch, ist von Michael von Kassel:

Nun der Dreizack war ein Symbol der griechischen Meeresgottes Poseidon bzw
des römischen Gottes Neptun.
Die Darstellung des Teufels haben die Christen auch der griechischen Mythologie
entnommen! So entspricht das Aussehen des Teufels ziemlich genau dem griechischen Waldgeist Pan.
Warum haben die ersten Christen diese Abbilder entnommen ?
Wohl um
1.) Alte Religionen zu verteufeln
2.) Angst vor diesen Religionen zu schaffen.
 
G

Guest

Guest
alles quatsch.der dreizack ist aus metal(l) und steht für
GLAUBE,LIEBE,HOFFNUNG.
ich GLAUBE das metal lebt, ich LIEBE alle langhaarigen headbanger und HOFFE das nächstes jahr maiden spielen.
 
G

Guest

Guest
Wieso ned? Ein Mähdrescher wäre etwas schwerer zu Malen...