warum erst ab dem 01.08 zelten?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
ja moin zusammen!

was soll denn der unfug mit dem 01.08...?? was ist denn bitteschön mit der hochgepriesenen "german metal week"?? also...ich finde das ziemlich strange...der 01.08 ist genau zwei tage vor dem eigentlichen festivalbeginn...nun...vielleicht bin ich ja der einzige hier, der am liebsten schon 5 wochen vorher anreisen würde, um diese nette festival-campingplatz-grill-bier-wasweissichsonstnochallesathmosphäre zu genießen *lol*...aber nur zwei tage vorher den campingplatz aufzumachen finde ich ziemlich **********.

gut, das wollte ich nur mal gesagt haben, tschau, holger
 
G

Guest

Guest
ab 01.08. ist erst Rahmenprogramm - natürlich kannst Du auch schon vorher Anreisen.