Warum endet jeder Thread in Senf und/oder saufen?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
Und ich weiß noch ganz genau, daß es ewig gedauert hat, bis ich dahinter gestiegen bin, was es mit dem SEnf auf sich hat. Und zwar war das REIN GAR NICHTS *rofl* :D Und ich dachte immer Wunder was! Im Mai sind es übrigens ganze 3 Jahre, die ich nun schon in dem ollen Forum hier rum schwirre :)
 

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
Sooo isch geh jetz grillen und in den Mai sauf...äh...tanzen :D

Viel Spass noch und

AUFWIEDERHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖRN *winkewinke*
 

CHtheMetalfreak

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
4.830
1
61
48
Bregenz/ jetzt Schweiz
www.UMW-ZINE.com
Muar ja das war lustig und Phantomschmerz ist aber auch gar nicht schul daran*fg*!!!

Als wir uns das erste mal trafen habe ich hinterher erfahren da waren einige Stinksauer auf mich wegen dem Senf*fg* So ein Blödsinn gehört nicht in ein Forum*MUARRRRRR* was das wohl für Luschis waren+fg*