Warum bin ich jetzt besoffen und muss morgen arbeiten?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Hex schrieb:
Sorry, dat Forum spinnt...war kei Absicht!

Aber :eek: wat für ein schrecklicher Avatar!

:eek:

Gab's beim Lidl im Sonderangebot - nur 2,99 dass Pfund! :D
Bin grade am Rumexperimentieren...
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.066
56.631
158
Lord Soth schrieb:
Gab's beim Lidl im Sonderangebot - nur 2,99 dass Pfund! :D
Bin grade am Rumexperimentieren...

Dann mach schnell wat anneres....sonst krieg ich heut nacht Albträume... :D
 
L

Lord Soth

Guest
Hex schrieb:
Dann mach schnell wat anneres....sonst krieg ich heut nacht Albträume... :D

Ooochh Hexi... guck einfach mein Profilbild an, dann kannste ruhig schlafen!:D:D:D

IOch find dat Bild lustich... :cool:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.066
56.631
158
Northern Death schrieb:
Ja aber schau dir mal an wessen Corpse-Paint das da auf dem Avatar-Bild ist dan wirst du feststellen dass es sich hierbei doch "nur" um einen Poser handelt. :D allerdings einen, der trotz allem gute Musik fabriziert

*slap*

:p
 

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
81
42
DD
Website besuchen
Northern Death schrieb:
Ja aber schau dir mal an wessen Corpse-Paint das da auf dem Avatar-Bild ist dan wirst du feststellen dass es sich hierbei doch "nur" um einen Poser handelt. :D allerdings einen, der trotz allem gute Musik fabriziert
Day of the Tentacle schrieb:
Stör mich nichtmit Details, Junge! Hilf mir, die Pläne zu finden!

Naja, alles in allem sollte man als Black Metaller gegen ein bisschen Surrealismus gefeit sein, oder nicht? Also seit ich Metal höre bin ich da zumindest deutlich abgestumpfter... :D