Warum beachtet mich keiner??

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Das wird zensiert. Sensationell. Ja also geht es bei euch in der Kirche immer fetzig zu.
 
G

Guest

Guest
tjaja.. ;-)

sag mal.. das kann doch nicht sein, daß du erst jetzt merkst daß kcuf (also: @!#$) zensiert wird!!! *lol*
 
G

Guest

Guest
moment es werden noch andere wörter zensiert achtung: @!#$ <--- sohn einer Prostituierten. Achtung
 
G

Guest

Guest
fillio de puta (man verzeihe die falsche rechtschreibung, aber portugies. kann ich nur bissi schimpfen und nicht schreiben... *gg*)
aber was meinst du mit hurensohn wird zensuriert??? ich weiß daß zB @!#$ (<- tihs) nicht durchgeht.. das is echt beschissen!
 
G

Guest

Guest
@!#$ <--- wörtlich übersetz Sohn einer Prostituireten (hctib a fo noS). Dämmerts?
 
G

Guest

Guest
Das heist aber fillio de putana oder am besten ist buta kib ario <--- oder so
 
G

Guest

Guest
hure die dich gebohren hat.. ich weiß, *gg* das wollt ich ursprügnlich schreiben, aber dahatt ich erst recht keine ahnung wie!! ne sprache hören und sprechen.. und sie zu schreiben sind 2 verschiedene paar stiefel!!! in diesem sinne: bom dia! (das kann ich wenigstens.. das is immer am bus gestanden der in der früh in sao paulo vorbei kam *gg*)
 
G

Guest

Guest
und was heist das? oder weist du nur wie mans schreibt aber net was es heisst?
 
G

Guest

Guest
ich mein bom dia. ausserdem heisst es hure die gebährt wenn du es schon wortwörtlich übersetzt. *klugscheisserblickaufsetz*
 
G

Guest

Guest
okokokok.... aber daß du bom dia nicht übersetzen kannst.. *gg* der heißt :guten tag!.. wörtlich!! *gg*
 
G

Guest

Guest
tut mir ja leid ich bin nun mal kein Portugiese. Aber ich kann Englisch!
@!#$ Piss @!#$ Cock Suck Sucker @!#$ Tits Farts Turn ´n Twan
 
G

Guest

Guest
ich bin ja auch kein porto.. aber in brazil sprechen sie sowieso a bisserl anders! ;-)
werd mal wieder bisserl arbeiten.. cu
 
G

Guest

Guest
so ich mach jetzt Feierabend... den hätt ich beinahe verpennt.