War's das jetzt?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Duncan

W:O:A Metalhead
26 Juni 2002
260
0
61
48
Düsseldorf
Website besuchen
Tach' Jungs und Mädels!

Also, ich freu mich schon wieder sooooooooo richtig auf Wacken :) :)
Und ich freu mich auch wieder so richtig auf die Bands ;)
ABER eine Frage hab ich dennoch?? Kommt da nu nicht noch so ein richtig, richtig GROSSER Headliner? War's das jetzt? Oder wie? Oder was?
Wisst Ihr da was?
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
Wat´n so 2 Meter Kerl ;):D:D
Ich denk mal die großen Jungs sind wohl alle genannt !!
Und sind ja auch schon einige .... also genug dat da jeden Tag einer auf der Bühne rumlungern kann ;)
Und es ist doch auch nich wichtig wie viele Scheibön nö Kapelle an den Mann oder die Frau bringen kann sondern das die Musik darauf gut ist ;)
 

Duncan

W:O:A Metalhead
26 Juni 2002
260
0
61
48
Düsseldorf
Website besuchen
Original geschrieben von der_harry
Wat´n so 2 Meter Kerl ;):D:D
Ich denk mal die großen Jungs sind wohl alle genannt !!
Und sind ja auch schon einige .... also genug dat da jeden Tag einer auf der Bühne rumlungern kann ;)
Und es ist doch auch nich wichtig wie viele Scheibön nö Kapelle an den Mann oder die Frau bringen kann sondern das die Musik darauf gut ist ;)

Ja, da haste wohl recht. Wie gesagt, ich freu mich ja auch schon so oder so...nur hätt mich das mal interessiert, ob da nicht vielleicht noch irgendwo Gerüchte existieren.... :D
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Duncan
Tach' Jungs und Mädels!

Also, ich freu mich schon wieder sooooooooo richtig auf Wacken :) :)
Und ich freu mich auch wieder so richtig auf die Bands ;)
ABER eine Frage hab ich dennoch?? Kommt da nu nicht noch so ein richtig, richtig GROSSER Headliner? War's das jetzt? Oder wie? Oder was?
Wisst Ihr da was?

und der URSPRUNG des W:O:A lebte auch von vielen kleinen bands!es sollten nie die richtig großen kommen um das festival klein und billig zu halten........

.......ohoh!!!ich wollte keine redeschlacht auslösen!!!!:p:D
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Original geschrieben von codo der 3.
also ich find das billing (für mich !!!) noch nich so prickelnd ... hoffentlich kommt noch wer gscheits

Kann mich der Meinung anschliessen. Finde ich aber auch ganz ok, dann habe ich mehr Zeit für Fress und Suff...letztes Jahr musste ich das alles so planen, damit ich alles sehen konnte, was ich sehen wollte, war so viel.
Dies Jahr sind so viele Bands, wo ich sagen würde: "Ja...warum nicht?"...aber wenn ich sie verpassen würde, würde es mir auch nicht das Herz brechen. Eigentlich auch ganz ok...
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von Shardar
Kann mich der Meinung anschliessen. Finde ich aber auch ganz ok, dann habe ich mehr Zeit für Fress und Suff...letztes Jahr musste ich das alles so planen, damit ich alles sehen konnte, was ich sehen wollte, war so viel.
Dies Jahr sind so viele Bands, wo ich sagen würde: "Ja...warum nicht?"...aber wenn ich sie verpassen würde, würde es mir auch nicht das Herz brechen. Eigentlich auch ganz ok...

dito ;)