Warnung

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Oberlümmel

Newbie
20 Feb. 2004
21
0
46
42
Ostfriesland
www.mordrak.de.vu
Liebe Leute:

Solltet Ihr jemals an ner Tanke Chips sehen, die so heissen:
Crunchips Crust Roasted CHICKEN Flavour, dann kauft sie nicht!!! Ich weiss nicht, welcher Depp sich die hat einfallen lassen, aber der gehört ans Kreuz gehaun!!
Um es mit den Worten meiner Vorbilder zu sagen:
EKELERREGEND!!
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von Oberlümmel
Liebe Leute:

Solltet Ihr jemals an ner Tanke Chips sehen, die so heissen:
Crunchips Crust Roasted CHICKEN Flavour, dann kauft sie nicht!!! Ich weiss nicht, welcher Depp sich die hat einfallen lassen, aber der gehört ans Kreuz gehaun!!
Um es mit den Worten meiner Vorbilder zu sagen:
EKELERREGEND!!
Hatte das gerade Dein Mittagessen sein sollen? o.Ô
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von Oberlümmel
So ähnlich.... jetzt muss ich hungern! :(
Dann empfehle ich heute:
Broccoli mit Käsa-Sahnesauce und Mandelblättchen nach Art des Hauses, auf Wunsch mit Kochschinken.

(Die Ernährungsberaterin hält heute folgenden Tipp für Sie bereit:
Ernähren Sie sich nicht von Chips, das führt auf die Dauer zu Fettleibigkeit und Mangelerscheinungen vielfältiger Art.)
 

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
Oder geh nochmal zur Tanke und kauf drei Tüten Krengels: Käse - Schinken Chips

Die stinken wie sau aber sind irre lecker.
Bisher hab ich die leider nur bei der Tanke gefunden und auch dann nur mit Glück. Man sage mir bescheid wenns die woanders auch zu kaufen gibt.
 

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
Eltern scheinen einen Instinkt dafür zu haben, von Knabber und Süsskram nur das ekeligste zu kaufen.
Entweder das oder es fällt nur besonders auf, weil der Kram immer liegenbleibt und denn nix neues gekauft wird weil ja noch was da ist :D

Wie gut dass ich alleine wohne.
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Samstags früh, wenn die anderen noch nicht aufgestanden sind: alle Supermärkte leer und noch alle Regale voll... und später dann beim Türken die Reste abräumen. ;) :D