L
Habs mal weitergeleitet...
das hab ich schon 6 stunden vor dir gemacht
28 Stück das kann doch nicht mehr als Privat-Verkauf zählen!!!
ach ja, das seltene Phänomen der gefälschten Tickets anführen damit keiner mehr Überteuerte kauft. Auch nicht sonderlich überraschend geschweige denn überzeugend
nicht so oft wie nicht so oft wie mir unqualifizierte Leute den Anlass dazu gegeben habenWie oft in deiner Forenexistenz hast du eigentlich schon den elitären rolleyes-smilie benutzt?
nicht so oft wie nicht so oft wie mir unqualifizierte Leute den Anlass dazu gegeben haben
Nö, was Satzbau und Grammatik betrifft hab' ich schon wesentlich schlimmeres gelesen. Du hast sogar "Forenexistenz" richtig geschrieben es geht mir mehr um die überflüssige Bemerkung bzgl. des Smileys den du anmaßenderweise als "elitär" interpretierst, für mich drückt der Smiley erstmal nur die Tatsache aus, genervt zu sein. Das hat mit irgendeinem elitären Bewusstsein erstmal nichts zu tun, abgesehen davon dass er auch in so einen Kontext passen würde...Unqualifiziert inwiefern? Satzbau und Grammatik? Ich würde mir nun nicht anmaßen die Leute aufgrund ihres Internetauftritts als qualifiziert / unqualifiziert zu beurteilen, aber gut.
kannst du dir dieses elitäre Rumgedongkabammknackcracke nicht mal schenken?"dong" "kabamm" "knack" "crack"