Warm Up Party in Kiel

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Das Vi

W:O:A Metalhead
12 Apr. 2009
862
0
61
Kiel
Hätte man mir das mal früher gesagt ^^ Vielleicht fahr ich da nachher hin...gibts irgendwo ne Seite mit mehr Infos (Einlass, dauer, Eintritt usw.)?
 

Elric

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2007
384
0
61
Hätte man mir das mal früher gesagt ^^ Vielleicht fahr ich da nachher hin...gibts irgendwo ne Seite mit mehr Infos (Einlass, dauer, Eintritt usw.)?

Gab's: www.kielowatt.de Aber nu ist's zu spät. Öfter mal reinschauen lohnt sich. War nett. Als Kieler hat man jede Menge Bekannte treffen können. Allerdings waren Lafrontera eher mau. Hätte nicht gedacht, daß man 'Ace of spades' so dermaßen versauen kann.
 
Zuletzt bearbeitet: