Warm-Up Party im Norden

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wuff

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2001
292
0
61
50
Flenstown
Website besuchen
*letztesmalnachobenschieb*

tjaaaaa, wird wohl 'n ziemlich müdes fest mit lauter bekannten gesichtern wenn sich nicht noch welche melden..

kann doch nicht angehen, keiner aus der ecke hier im forum?? ich zieh um....
 

Graf Porno

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
122
0
61
48
Iserlohn/Köln
Website besuchen
Bier ist gebongt!
Vielleicht erhalte ich ja auch eines retour für den Filmtipp meinerseits ("Snatch-Schweine Und Diamanten"). Falls man/frau mal einen ernsteren Film zum Überlegen sehen möchte, empfiehlt Seine Exzellenz desweiteren "Memento", den ich Ende letzten Jahres im Kino bestaunen durfte. Dafür muss man/frau aber auch in der richtigen Stimmung sein. Bei Feierlaune dann doch lieber "Snatch".
Bis Wacken (Bist Du auf dem Forum-Camp, meine Wenigkeit wegen vieler 'Nicht-Forums-Begleiter' wohl eher nicht)!
 

Wuff

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2001
292
0
61
50
Flenstown
Website besuchen
cool, logo ich schmeiß auch 'n bier auf den markt.. hab es allerdings immer noch nicht geschafft den film zu gucken *schäm*...
Jau bin wieder im forum-camp, das muß sein.. :)