Warlord - The hunt for damien

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

JCDenton

Member
22 Mai 2011
43
0
51
Hallo Gemeinde,

was haltet Ihr von dem "neuen" Album?

Ich persönlich bin nicht so begeistert. Sängertechnisch deutlich ausbaufähig.

Ich hoffe ja täglich, dass wieder mal ne Tour kommt, aber dem wird wohl nicht so sein.

Vlt können ja die Wacken-Macher was erreichen. 2002 war ich leider noch nicht dabei...

So bleibt mir nix anderes übrig als die guten alten Scheiben zu hören.

Grüße an alle da draußen
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.285
35.520
170
Auch wenn der Herr Leptos bei Arryan Path nen tollen Job macht, brauch ich jetzt die fünfhunderste Neuaufnahme oller Kamellen mit dem dreiundsiebzigsten Sänger nicht wirklich. Gerade Megaklassiker wie Child of the Damned oder Lucifer's Hammer. Das Album mit Cans mag ich ja auch gerne, das ergab sogar noch irgendwo Sinn, waren die meisten Songs doch vorher nur auf unauffindbaren Demos verschütt gegangen oder als Arbeitsbeschaffungsmaßnahme für Herrn Tsamis' Frau bei Lordian Guard verwurstet worden.

Im Endeffekt find ich das Ding also - ohne es bisher gehört zu haben - verzichtbar.
Wenn sie ihren verrückten griechischen Tourmanager feuern und der Herr Zonder seine Überheblichkeitspillen absetzt, dann würd ich die auch mal gerne sehen, ja.