Warhammer Online 08

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

IronMan

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2004
1.188
0
61
33
Midgard
weiß nicht.... das was ich bissher auf Bildern und auf der RPC live gesehen hab, hat mich nicht sehr überzeugt... sah ja fast noch schlechter aus als World of Warcraft...

PvP technisch dürfte es was bieten, da es von einem erfahrenen Team kommt.... aber in Sachen grafik und PvE seh ich Age of Conan vorn... und im PvP scheinen die auch einiges zu bieten.
 

razor_jack

Member
6 Aug. 2007
41
0
51
ist ja von den daoc machern.. also ich werds auf jedenfall antesten, da das daoc pvp system einfach das beste ist (rvr)
 

Runensturm

Newbie
1 Aug. 2007
22
0
46
Göttingen
ich auf jeden fall... das ist das spiel auf das ich wirklich schon ewig warte.. bin totaler warhammer fan. Liebe das Warhammer strategie spiel, verschlinge alle romane und hab auch mit dem table top angefangen. Werd ich vorbestellen und dann entweder mit nem Dunkel Elf oder Chaos Mensch anfangen. Das wird ein Fest. Hellgate London werd ich mir auch holen
 

odinsklinge

Newbie
11 Aug. 2006
14
0
46
Ja das Tabletop Spiele hab ich schon mit 8 Jahren angefangen , da muss ich mir einfach das Online kaufen ! :)
Werde auch Destruction wählen , höchstwahrscheinlich einen Orc oder Goblin nehmen! (;