Wardruna

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wardruna for WOA2019?

  • Yes

    Stimmen: 27 87,1%
  • No

    Stimmen: 4 12,9%

  • Umfrageteilnehmer
    31

Yiki

Newbie
9 Aug. 2018
17
2
18
37
Soweit ich weiß, tritt Gaahl nicht mehr mit Wardruna auf, trotzdem bin ich voll dafür. Da Heilung ja dieses Jahr da waren und die Resonanz groß war, könnte das auch gut passen.
 

Sorrownator

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.124
314
88
Hedwig-Holzbein
Nachdem Heilung dieses Jahr so gut ankam wäre Wardruna nun auch endlich mal dran! Und mit 3 Studioalben haben die Damen und Herren ja auch genug Material im Köcher für eine gute Show! Und gerade weil sie sehr wenig Live auftreten wäre es mega genial, wenn ihr sie nach Wacken bekommen könntet!
 
  • Like
Reaktionen: Nadine Brunner
3 Okt. 2018
3
0
16
38
Oh die wären klasse! Find die sehr gut. Solange es technisch aufgeräumter wird als HEILUNG. was ich wirklich sehr, sehr schade fand...