Wardruna

Dieses Thema im Forum "Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Wattafack, 08. August 2018.

?

Wardruna for WOA2019?

  1. Yes

    22 Stimme(n)
    88,0%
  2. No

    3 Stimme(n)
    12,0%
  1. Wattafack

    Wattafack W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    25
    Muss man dazu noch viel sagen? Mit Einar Selvik und Gaahl.
    Würde sehr gut auf die Wackinger Stage passen, könnte aber auch schon zu groß sein.




     
  2. Amr0d

    Amr0d Newbie

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    3
    Wäre cool aber vermutlich eher was fürs Winter Nights?
     
    JendrikLogs gefällt das.
  3. Yiki

    Yiki Newbie

    Registriert seit:
    09. August 2018
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    2
    Soweit ich weiß, tritt Gaahl nicht mehr mit Wardruna auf, trotzdem bin ich voll dafür. Da Heilung ja dieses Jahr da waren und die Resonanz groß war, könnte das auch gut passen.
     
  4. avatar

    avatar Newbie

    Registriert seit:
    11. August 2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Cool für die Wackinger!
     
  5. Daenerys

    Daenerys W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Juli 2014
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    42
    Gefällt mir gut!
     
  6. Bärenfänger

    Bärenfänger Member

    Registriert seit:
    16. August 2018
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    7
    Mega geil würde ich gern sehen 2019:D
     
  7. Nordgriller

    Nordgriller Newbie

    Registriert seit:
    02. August 2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    14
    Die würde ich auch sehr gerne mal live erleben!
     
  8. Molli13

    Molli13 Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2018
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    21
    Kooooorekt! Passen aber auch perfekt auf die Wackinger Stage - oder wie Sólstafir ins Tent (war einfach nur sphärisch geil)
     
    Wattafack und Amr0d gefällt das.
  9. Sorrownator

    Sorrownator W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2010
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    179
    Nachdem Heilung dieses Jahr so gut ankam wäre Wardruna nun auch endlich mal dran! Und mit 3 Studioalben haben die Damen und Herren ja auch genug Material im Köcher für eine gute Show! Und gerade weil sie sehr wenig Live auftreten wäre es mega genial, wenn ihr sie nach Wacken bekommen könntet!
     
    Nadine Brunner gefällt das.
  10. Ungrim_Ironfist

    Ungrim_Ironfist Newbie

    Registriert seit:
    03. Oktober 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Oh die wären klasse! Find die sehr gut. Solange es technisch aufgeräumter wird als HEILUNG. was ich wirklich sehr, sehr schade fand...
     

Diese Seite empfehlen