War schon mal jemand auf dem Camping Only Bereich?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Dachte es wäre dort vielleicht bissl ruhiger Nachts, weil tendenziell weniger Generatoren und weniger Musik usw... Jaja, ich weiß, mimimi :o

Aber letztes Jahr hatten wir jede Nacht eine so perverse Helge Schneider-Kassierer-Cannibal Corpse-Onkelz Mischung von vier Seiten, dass wir am Samstag überhaupt nicht mehr fit waren und ein paar schöne Bands verpasst haben...

Ohropacks

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
das bild sagt mir nichts. die hatten nen aufkleber am auto und da stand halt turbojugend münchen drauf. wir hatten alle gehofft dass sie weiterfahren aber die arschmaden mussten sich direkt neben uns breitmachen :(

Das ist schlecht.:(

Sie haben alle Bachpatches mit dem Logo.;)

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.133
790
128
Kiel
Das ist schlecht.:(

Sie haben alle Bachpatches mit dem Logo.;)

unsere anderen nachbarn waren eine gruppe von 17-18jährigen, zum ersten mal bei einem festival, total friedlich und eingeschüchtert. aber nach zwei tagen standen sie bei uns und haben gefragt ob wir ihnen rückendeckung geben wenn sie den deppen ihre musikanlage sabotieren. das war echt nicht mehr auszuhalten, 24 stunden am tag die graveyard classics von six feet under zu hören. wir sind sogar einmal rübergelaufen und haben ihnen unsere cds angeboten aber die wollten sie nicht

HeavYArtillerY

14 Nov. 2009
10.936
0
81
unsere anderen nachbarn waren eine gruppe von 17-18jährigen, zum ersten mal bei einem festival, total friedlich und eingeschüchtert. aber nach zwei tagen standen sie bei uns und haben gefragt ob wir ihnen rückendeckung geben wenn sie den deppen ihre musikanlage sabotieren. das war echt nicht mehr auszuhalten, 24 stunden am tag die graveyard classics von six feet under zu hören. wir sind sogar einmal rübergelaufen und haben ihnen unsere cds angeboten aber die wollten sie nicht

autsch, mein Beileid.:(

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55

Hmmmmm,ein Traum in Schleiflack.:rolleyes::rolleyes:
Ich hab 97 4 Tage nur Cradle of Filz hören müssen,Rund um die Uhr.Das ist sowas von nervtötend,wenn dir andere ihre Mucke aufzwängen.Vor allem,wenn man sie selber nicht ab kann.

Abaddon

26 Nov. 2001
8.133
790
128
Kiel
Hmmmmm,ein Traum in Schleiflack.:rolleyes::rolleyes:
Ich hab 97 4 Tage nur Cradle of Filz hören müssen,Rund um die Uhr.Das ist sowas von nervtötend,wenn dir andere ihre Mucke aufzwängen.Vor allem,wenn man sie selber nicht ab kann.

2006 hatten wir paar richtig kaputte typen, die haben sich schon am ersten tag korn und pilze reingezogen...was anderes (z.b. essen) hatten sie nicht mit. einer von denen war so zu das er sein zelt vollgeschissen hat :D ein anderer lag einfach im gras und hat sich einen von der palme gewedelt, etwa ein stunde lang :D:D:D aber wenigstens warfen die leise