War neulich in Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Albiown

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2007
122
0
61
Auch auf R war er nicht...

Zudem ist die Partystimmung auf den Campgrounds nicht Sache des Veranstalter. Metaller würden auch auf ner Müllhalde noch ne gute Party hinlegen!

mfG
Dirk
 

Muerte

W:O:A Metalhead
Ich war auf C und kann mich über die Stimmung aufn Campingplätzen auch nich beklagen.
Was die Sache aufm Festivalgelände angeht, muss man das schon wieder total trennen. Da hab ich nämlich mit einigen Leuten gesprochen, die jetzt mitunter schon 10 Jahre und länger hingehen und nächstes Jahr irgendwo innen Wald außerhalb von Wacken scheissen, weils ihnen dort einfach ums Verrecken nich mehr gefällt. Dabei wurde schon beachtet, dass sich jede Szene fortlaufend irgendwelchen Wandlungen unterzieht. Viel eher liegt es an der Organisation und was die innen Jahren aus Wacken gemacht haben.

Kurzum: es gab sehr viele kritische bis negative Stimmen, nicht nur nach, sondern auch während Wacken.