War mal wieder GEIL!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Erst mal was positives!

War geil!
Geile Stimmung!
Geile Bands!
geilgeilgeil!
 
G

Guest

Guest
Vollste Zustimmung ;-)
Dort, wo wir campten, war einfach alles perfekt.... Diebstähle und Gewalt waren generell absolute ausnahmen..... weiter so :)
 
G

Guest

Guest
Stimmt. Generell war das Wacken geilgeilgeilgeilgeil <prell>

Alles geil, die Leute, alles. Wir haben ohne Vorsicht einfach Zelt offen und das Auto unabgeschlossen gelassen (Wertsachen waren ja keine drin) und es wurde keine einzige Dose Bier gemopst.

Und mich freut: Ich habe am Mittwoch mein Portemonnaie+Handy verloren (BDU-Hosentaschen sucken...) und ne Stunde später wiedergefunden...unbeschadet :))
 
G

Guest

Guest
Richtig! Genau meine Meinung! War das erste Mal da und begeistert. Nächstes Jahr komm ich auf jeden Fall wieder...allerdings nich mehr mit dem Bus...bis denn

Cheers!
 
G

Guest

Guest
Naja, mit dem Bus wärs mir auch zu teuer ;-)
Wir sind schon am Sonntag vorher in ner 4er-Gruppe pe Wochend-Ticket gekommen.... 10 DM Fahrkosten, dafür 8 stunden fahrt....
 
G

Guest

Guest
Wacken war SUUUUUPER geil!!!!!!
Wir hatten ja auch Glück mit dem Wetter. Es war wieder rundherum gelungen das ganze!
3 Tage Wacken schlauchen mehr, als 1x den Misti zu besteigen :)) Aber es ist die be-ste Diät, ich hab 2 kg abgenommen :))
Grave Digger war natürlich geil, ich stand in der 2. Reihe.
Eigentlich war alles gut, was ich gesehen habe
Lacuna Coil, Kamelot, Paul di Anno, Primal Fear, Rage, Therion, Saxon, Rawhead Rexx, Paragon, STS, Jag Panzer, Hammerfall, Nightwish, Sodom (Kult!!!), Motörhead war einfach zu krass, zu laut!!!
Helloween haben mir zu wenig altes Zeug gespielt.
Und die Holy Moses, naja, aber iss ja auch Kult irgendwie...
Aber die ganze Stimmung war phantastisch, peacig, einfach nur gut!!!
Ein Haufen netter Typen aus ganz Europa hab ich kennengelernt, echt klasse!!!
 
G

Guest

Guest
GGGGGGGGGGGGGGGGEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL
war mein erstes Wacken und echt GEIIIILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL
------------------------------------SAME TIME NEXT YEAR---------------------------------------------------
 
G

Guest

Guest
Das war SSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO Geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
G

Guest

Guest
Re: Kristina: Motörhead zu laut???

Wir sind auf einem Metal-Festival!!! Da soll es zeitweilig auch mal laut zugehen, aber zu laut ist eine Formulierung, deren Gültigkeit ich stark in Kritikl ziehen möchte. Vielleicht hast du einfach für deine Verhältnisse zu weit vorne gestanden.
In diesem Sinne, Lemmy und Biff rulen!

Wackenfanti
 
G

Guest

Guest
Re: Kristina: Motörhead zu laut???

Wir sind auf einem Metal-Festival!!! Da soll es zeitweilig auch mal laut zugehen, aber zu laut ist eine Formulierung, deren Gültigkeit ich stark in Kritikl ziehen möchte. Vielleicht hast du einfach für deine Verhältnisse zu weit vorne gestanden.
In diesem Sinne, Lemmy und Biff rulen!

Wackenfanti