War es das an Band`s....?!?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Oder kann man bzgl. der WET Stage noch u.a. mit den einem oder anderen Melodic Metal - bzw. Progact rechnen.
Ein Blick auf Eure Running Order zeigt deutlich ,das diese Sparten in diesem Jahr arg unterbesetzt , würden aber garantiert Ihr Publikum finden.......

Danke für die Antwort....
Vinc
 
G

Guest

Guest
Ups, noch so`n früh Aufsteher...=8o)

Moin......

Nun, die letzten Jahre war `se es eigentlich nur vom Namen nach........die Band`s waren aber alle so gut wie alle "bekannt".
Naja, dieses Jahr soll ja Newcomermässig mehr gemacht werden,was ja generell sehr gut ist ... aber ich hoffe trotzdem ,das noch ein paar bekannte Namen (gerade aus den o.g. Sparten) auf Billing/WET STage rutschen.
Wäre von der musikalischen Bandbreite einfach besser.

Tschöö
Vinc
 
G

Guest

Guest
Die Tour von Iced Earth startet doch im August
WARUM nicht in WACKEN????????????????